Asus Eee Pad kein Bild!

Rattlehead

Rattlehead

Neues Mitglied
1
Hallo hab heute mein Prime ausprobiert was gestern angekommen ist.
Ich hab nur ein Problem das Display vom Prime geht garnicht an, ich hab es nicht einmal Leuchten gesehen.....
Aber mehrfach am Powerknopf ein Vibra Feedback gespürt: Ob 2sek das Einschalten oder 10 Sek. neubooten den reset hab ich auch schon mehrfach gedrückt k.a.
Gibt es noch was beim unboxing zu beachten? Weil der Display reagiert weder wenns an Netzspannung hängt oder ohne dem Kabel.

Schön wäre es natürlich wenn ich einen Logikfehler hab, und ich nicht bis Dienstag warten muss wenn ich es Morgen zurückschicke.
 
  • Danke
Reaktionen: Trollhammar
Hatte / habe das gleiche Problem, offensichtlich ein doa (dead on arrival)
Hast du es von Otto.de? Die hatten bei mir keinerlei schutzverpackung in den versandkarton gepackt, wonach es sicherlich einiges an Erschütterungen abbekommen hat. Das prime ist in seinem eigenen Karton im Prinzip ganz am Rand und somit kaum geschützt... vielleicht war es aber schon vorher hinüber :)

Ich schicke meines heute zurück

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Exakt hab es auch von Otto war günstiger als Amazon mein neues dürfte Morgen kommen :/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sry für OT: also wenn man auf die dockingstation verzichtet, bekommt man es schon (inkl versand) bei ebay/usa ab ~410€... frage ist nur, ob sich ein USA gerät im EU bereich wohl fühlt, sprich ob es ohne einschränkung nutzbar ist (updates und dergleichen - ladestecker lassen sich ja problemlos austauschen)... und wer wert auf die dockingstation legt, kann sich ja optional eine dazukaufen... gesamt gesehen spart man da, man muss eben nur die lieferzeit in kauf nehmen, welche 7-14 tage in anspruch nehmen kann... :p

wollt es nur mal angemerkt haben, da hier die rede von "dort ist es günstiger als dort" war... :)
 
Suricatta schrieb:
Hatte / habe das gleiche Problem, offensichtlich ein doa (dead on arrival)
Hast du es von Otto.de? Die hatten bei mir keinerlei schutzverpackung in den versandkarton gepackt, wonach es sicherlich einiges an Erschütterungen abbekommen hat. Das prime ist in seinem eigenen Karton im Prinzip ganz am Rand und somit kaum geschützt... vielleicht war es aber schon vorher hinüber :)

Ich schicke meines heute zurück

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Will jetzt nicht sagen, dass Otto keinen Blödsinn gemacht hat ... aber die Verpackung von Amazon war auch ohne Schutz. Einfach ein Pappkarton drum und fertig. Und es hat kein Problem gegeben.

@Rattlehead ... hast du denn das Gerät vollständig aufgeladen? Ruhig auch mal nur das Tab ohne Dock an den Strom hängen. Ich hatte am Samstag auch so den Eindruck irgendwas funzt da nicht, aber mittlerweile geht es absolut problemlos.
 
roughneck schrieb:
sry für OT: also wenn man auf die dockingstation verzichtet, bekommt man es schon (inkl versand) bei ebay/usa ab ~410€... frage ist nur, ob sich ein USA gerät im EU bereich wohl fühlt, sprich ob es ohne einschränkung nutzbar ist (updates und dergleichen - ladestecker lassen sich ja problemlos austauschen)... und wer wert auf die dockingstation legt, kann sich ja optional eine dazukaufen... gesamt gesehen spart man da, man muss eben nur die lieferzeit in kauf nehmen, welche 7-14 tage in anspruch nehmen kann... :p

wollt es nur mal angemerkt haben, da hier die rede von "dort ist es günstiger als dort" war... :)
Kommt aber noch Einfuhrumsatzsteuer drauf...
 
Also ich hab nur das Pad 64GB und das Gerät hat sich nicht Bildschirm technisch einschalten lassen. Weder beim laden oder mit Akku als dieser noch rot war oder als es voll geladen war.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
32
Aufrufe
7.567
Keron
Keron
O
Antworten
2
Aufrufe
2.827
Oberdorfer
O
T
Antworten
3
Aufrufe
2.550
Trolli91
T
Zurück
Oben Unten