Asus eee Pad Transformers Prime kaufempfehlung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

n3o

Neues Mitglied
0
Hi

Wollt mir jetzt auch ein Tablet anschaffen.

und wollt von euch wissen ob ihr mir für dieses Asus eee Pad Transformers Prime eine klare kaufempfehlung aussprecht?

Hab gesehen das es schon ein paar negative sachen gibt wie GPRS/WLAN PROBLEME und soweiter.
 
das bleibt am ende Dir überlassen,
oder willst Du dich nach 1 Monat ärgern ala "warum hab ich bloß auf den gehört"
dank des Forums weißt Du hoffentlich um alle Vor und Nachteile, ob Du es kaufst oder nicht musst Du am Ende selber entscheiden.

und ein Paar negative Sachen ist gut :) unser Mod der Trollhammer hat 6 Stück zurück geschickt.

GPRS Probleme haben wir keine, den wo kein GPRS ist ist auch kein GPRS Problem :D
spaß beiseite
nimm dir die Zeit lese nochmal die "Problem" Threads durch und überlege dir ob du eine Rücksende Odyssee (von mind 1 mal) in Kauf nehmen würdest
ansonsten ist der Thread überflüssig denke ich
außerdem sagst Du ja nicht mal wofür du es brauchst ;)
 
Richtig: Was willst du mit deinem Tablet genau machen? Zocken, Browsergames spielen, Surfen, Arbeiten, Schule/Studium etc.
Gib mal nen Input, dann können wir dir eher sagen ob das Prime Top oder Flop ist!

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
GPS probleme haben die meistens auch nicht. Da quasi nicht existent.
 
Nein, nicht noch ein Thread!

Erstens gibt es ein ganzes Unterforum für Kaufempfehlungen und zweitens gibt es bereits zu viele bestehende Threads.

Kein Grund pro User einen Kaufempfehlungsthread zu erstellen. SuFu benutzen, danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.827
Oberdorfer
O
W
Antworten
32
Aufrufe
7.567
Keron
Keron
Zurück
Oben Unten