1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonixx, 01.05.2012 #1
    Sonixx

    Sonixx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem.
    Ich wollte gerade wieder mein Tablet mit Asus Sync mit dem PC verbinden, um mit Outlook zu syncronisieren.
    Aber nachdem das USB-Kabel mit dem PC verbunden ist und ich auf dem PC Asus Sync gestartet habe, sagt mir das Programm, das kein Gerät gefunden wurde.
    Eigentlich müsste unten am Tablet ja ein Asus Sync-Symbol erscheinen, aber da ist nix :sad:
    Sonst hat es immer geklappt... Hat irgendeiner einen Tipp für mich?

    Gruß Sonixx
     
  2. Sonixx, 01.05.2012 #2
    Sonixx

    Sonixx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat sich schon erledigt, ich hatte vergessen in den Einstellungen unter Konten & Sync das Symbol Asus Sync anzuklicken. Dann hat es schon funktioniert. :thumbup:

    @ Mod: Der Beitrag kann gelöscht werden!

    Gruß Sonixx ;)
     
  3. Trollhammar, 01.05.2012 #3
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Nö, warum löschen. Ist ja "gelöst" in dem Sinne, also mach ich hier einfach zu uns lass den Thread für unsere Nachkommen erhalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. asus sync hilfe

Du betrachtest das Thema "Asus Sync findet mein Gerät nicht" im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum",