Asus verlängert die Garantie...

das gleiche problem wie mit dem gratis gps dongle - ich kriege keine popups ... ist egal was für ein browser - ob mit pc oder tablet ...
 
Weis schon wer welche Daten bei der Garantieverlängerung anzugeben sind. Habe alle möglichen Kombinaten der Daten von der Garantiekarte ausprobiert und nichts geht?
 
unter vip forum prime registrieren, danach mail an den technischen Service, Du findest dazu eine "Mailvorlage" von einem Forummitglied (SuFu). Es kommt die Aufforderung vom Service die Rechnungskopie einzusenden. Danach erhälst Du die Bestätigung vom Service, dass die Garantie für Dein Gerät verlängert wurde. So war der Vorgang bei mir.
 
Danke werds mal so probieren. :tongue:
 
Also ich hab mich einfach nur registriert und mal hingeschrieben, dass der GPS Empfang schlecht ist und sie haben mir die Verlängerung angeboten ich hab zugestimmt und das wars. Also nichts von Rechnung oder sonst was schicken ;-)
 
Hab auch hingeschrieben, dass ich von der Garantieverlängerung gehört habe, und die auch gern hätte. Das war vor einer Woche, hab aber nie eine Antwort bekommen...


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
 
Mir haben sie gesagt das ich mein GPS-Dongle unter asus.blabla.com bestellen kann nachdem ich mein Gerät registriert hab! -.-
 
Marci_Marc schrieb:
Hab auch hingeschrieben, dass ich von der Garantieverlängerung gehört habe, und die auch gern hätte. Das war vor einer Woche, hab aber nie eine Antwort bekommen...


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

Das ging mir auch so und da habe ich mal ein paar €Cent geopfert und bei Asus angerufen:
Man fragte, ob ich das Gerät registriert hätte und die Rechnungskopie gesendet hätte - als ich das bejate, hiess es: "na dann ist doch alles ok! eine Bestätigung bekommen Sie nicht!"

Cheers Blaui
 
Ich hab ne Bestätigungsemail bekommen.
Dort Stand kurz und knapp drin, das die Garantieverlängerung um ein halbes Jahr in der Asus Datenbank gespeichert ist und von allen Mitarbeitern bei eventuellen Sachen eingesehen werden kann.
 
Ist die Aktion noch gültig ?
 
Ich würde es einfach versuchen.
 
Gehe ich nicht von aus. Die Garantieverlängerung wurde als Ausgleich für die beim Kauf versprochene, aber fehlende GPS-Funktionalität und die darüber hinaus entstandenen Unannehmlichkeiten gewährt. Aber mit der Verfügbarkeit des Prime in Deutschland dürftest du ja noch bis nächstes Jahr noch Garantie haben ;)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.828
Oberdorfer
O
Auer
  • Auer
Antworten
0
Aufrufe
2.943
Auer
Auer
O
Antworten
0
Aufrufe
1.976
Oberdorfer
O
Zurück
Oben Unten