Auto-Rotate defekt nach Update

K

kennykiller15

Ambitioniertes Mitglied
29
Haben noch mehr Leute das Problem oder bin ich der einzige?

Nach dem Update heute morgen funktioniert die Auto-Rotate Funktion des Displays nicht mehr. Elixir 2 zeigt mir sogar an, dass gar kein Sensor mehr aktiv ist.
Nach einem Factory-Reset scheint es manchmal (nicht immer) für ein paar Minuten zu klappen, versagt aber nach einigen Minuten wieder. Unter Honeycomb lief es wunderbar.
 
also bei mir funktioniert das auto-rotate noch immer perfekt.
 
Wen bischen gesucht hättest hättest gesehen das das problem auch andere haben. Setz es zurück auf Werkseinstellungen. Im notfall wipen.
 
Ich hab schon hier und auch schon bei xda gesucht...und auch allgemein bei google!

Wie auch schon geschrieben: Schon einige Male auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch wipe durchgeführt. Hat beides nichts gebracht!

Frage ist nun, obs einfach ein Softwarefehler ist, weil es vorher lief, oder doch mit der Hardware zusammenhängt?!
 
Bin mir sicher as es nur Software ist, Asus baut da mist ienen nachm anderen. Das prime taktet jetzt mit 1600 und GPS ist weg ^^
 
Das sie GPS auch den Shortcuts entfernt haben ist, denke ich, Absicht. Man kann es ja noch immer über die Einstellungen aktivieren, wenn man will. Ist halt kein offizielles Feature mehr.

Hab jetzt mal Asus direkt kontaktiert. Falls die sich in den nächsten Tage nicht melden geht es spätestens Dienstag wieder zurück.
 
Wo ist das bei Einstellungen drin ? Alsoo ich finde es nicht :)
 
Dann such doch vielleicht mal unter Standort? Könnte doch Sinn ergeben ;)
 
gnometech schrieb:
Dann such doch vielleicht mal unter Standort? Könnte doch Sinn ergeben ;)

Habs ja^^ aber vorher hatte ich immer 6 Satelitten jetzt 0 und das Shortcut ist auch weg :D
 
Hatte das gleiche Problem. War aber nach nem simplen Neustart behoben.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.983
Keron
Keron
G
  • Goezinho
Antworten
0
Aufrufe
2.126
Goezinho
G
E
Antworten
12
Aufrufe
2.991
ethador
E
Zurück
Oben Unten