1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. JTMC, 23.07.2012 #1
    JTMC

    JTMC Threadstarter Junior Mitglied

    Ich hab kleines Problem mit meinem Prime...
    Und zwar verzerrt sich der Bildschirm des Primes öfter unten links an der BedienungsLeiste und teilweise zieht sich das über den kompletten linken Rand des Displays :/
    Auch bildet sich ein Grüner streifen über der Leiste (bei Screenshots ist auf den Bildern alles Okay).

    Das Problem hab ich aber auch nur, wenn das Tablet im Dock eingesteckt ist, sonst läuft es eigentlich tadellos.
    Hat jemand ähnliche Probleme (gehabt)?

    Soll ich das pad jetzt aufgrund des Fehlers zurück schicken? :confused2:

    Schonmal Danke im Voraus.
     
  2. Timborland, 23.07.2012 #2
    Timborland

    Timborland Erfahrener Benutzer

    Ist leider ein bekannter Bug.
    Seit .28 tritt es bei mir nur auf, wenn ich im Energiesparmodus bin (egal ob mit oder ohne Dock). Wenn ich in den beide Anderen bin, habe ich es bisher nicht beobachten können.
    Auch scheinen einige Apps es häufiger zu produzieren als andere. Hier ist es zum Beispiel Tapatalk in Verbindung mit dem Energiesparmodus.

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
     
  3. JTMC, 23.07.2012 #3
    JTMC

    JTMC Threadstarter Junior Mitglied

    Kann man das iwie beheben? Oder muss man erst auf ein Software Update warten?
     
  4. poroigor, 23.07.2012 #4
    poroigor

    poroigor Android-Hilfe.de Mitglied

    Software update, glaub kaum, dass überhaupt jemand weiß, voher das genau kommt...
     
  5. JTMC, 24.07.2012 #5
    JTMC

    JTMC Threadstarter Junior Mitglied

    Welches Update wäre das dann?
     
  6. Timborland, 24.07.2012 #6
    Timborland

    Timborland Erfahrener Benutzer

    Vermutlich das Nächste ;).
     
  7. poroigor, 24.07.2012 #7
    poroigor

    poroigor Android-Hilfe.de Mitglied

    ach ja diese Punkte und Kommata :) meinte ja offizielles update...weil von bastlern und xda developers wird da denke ich wenig kommen, da nicht wirklich jemand weiß woher das kommt, kann dann nur asus selbst wissen...daher auf betriebssystem update warten...dauer wahrscheinlich nicht mehr lange .. vilt 2 max 3 monate
     
    JTMC gefällt das.
  8. JTMC, 25.07.2012 #8
    JTMC

    JTMC Threadstarter Junior Mitglied

    Ok Danke :)
     

Users found this page by searching for:

  1. verzerrter bildschirm z3