Bitte um eure Hilfe

D

dirkdiggler1977

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Cracks:smile:

Habe jetzt seid 6 stunden gelesen und versucht . Komme aber nicht wirklich weiter .

So habe das letzte JB drauf . habe es mit dem unlock tool frei gemacht . und dann TWRP in der letzten Version drauf . alles kein Problem . nur erkennt TWRP keine sd karte wo mein neues Rom drauf ist . und da ich depp schon nen wipe und alles andere gelöscht habe , steh ich da . fast boot geht auch noch . hat vielleicht einer ne Idee wie ich wieder ein Rom drauf bekomme ? Sehe echt vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr !
Vielen dank schonmal .

p.s. wenn ich nen link übersehen habe tut es mir leid , denke aber nicht .
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
4.215
MadMurdoc
MadMurdoc
Buschwind
Antworten
2
Aufrufe
1.090
hatce
H
G
Antworten
6
Aufrufe
2.714
tom68
T
Zurück
Oben Unten