Bug bei YouTube

T

Timborland

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo Community,

seit ich das neuste YouTube Update installiert habe, habe ich keinen Vollbildmodus mehr, sowie das Tab im Dock ist. Nutze ich die App ohne das Dock, geht der Vollbild problemlos, stecke ich es dann ins Dock, pausiert das Video, geht aus dem Vollbild. Nun ist auch der Vollbildbutton weg.

Hat noch Jemand das Problem oder gar eine Lösung dafür?

Gruß

Tim
 
Guten abend noch ^^
Geht nicht nur dir so! Musst dir nur die Bewertungen der prime Besitzer im play store anschauen.
Gilt wirklich nur bei angeschlossenen Dock und man hofft das des bald gefixt wird von Google.

Abwarten und Tee trinken ^^ notfalls kann man natürlich updates wieder deinstallieren ist aber auch nicht das gelbe...

MFG kris
 
habe youTupe deinstalliert und wieder neu installiert somit war das Problem behoben
 
Hat bei mir das Problem leider nicht gelöst. Nutze aktuell wieder die alte Version, da ich Youtube ohne Vollbild nicht nutzen kann :).
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.763
theMario
T
V
  • vTicahtw
Antworten
6
Aufrufe
1.410
vTicahtw
V
R
Antworten
2
Aufrufe
970
rubenbi
R
Zurück
Oben Unten