Bug bei YouTube

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bug bei YouTube im Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
T

Timborland

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Community,

seit ich das neuste YouTube Update installiert habe, habe ich keinen Vollbildmodus mehr, sowie das Tab im Dock ist. Nutze ich die App ohne das Dock, geht der Vollbild problemlos, stecke ich es dann ins Dock, pausiert das Video, geht aus dem Vollbild. Nun ist auch der Vollbildbutton weg.

Hat noch Jemand das Problem oder gar eine Lösung dafür?

Gruß

Tim
 
K

kris_90

Neues Mitglied
Guten abend noch ^^
Geht nicht nur dir so! Musst dir nur die Bewertungen der prime Besitzer im play store anschauen.
Gilt wirklich nur bei angeschlossenen Dock und man hofft das des bald gefixt wird von Google.

Abwarten und Tee trinken ^^ notfalls kann man natürlich updates wieder deinstallieren ist aber auch nicht das gelbe...

MFG kris
 
O

onotulu

Fortgeschrittenes Mitglied
habe youTupe deinstalliert und wieder neu installiert somit war das Problem behoben
 
T

Timborland

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat bei mir das Problem leider nicht gelöst. Nutze aktuell wieder die alte Version, da ich Youtube ohne Vollbild nicht nutzen kann :).