Diskussionen zum 21er-Update

Manche können Leute einfach nicht abwarten, bis es soweit ist. Übt euch in Geduld. Wenn ich das so lese, denke ich, ohne Update ist es lebensbedrohlich. Sorry Junge für mein Gedanke, wollte niemanden persönlich angreifen.

Gruß raki
 
Tjfa,ich schätze mal das wird nix mehr vor nächster Woche.Bin mal gespannt ob wir dann nun dieses Face-Unlock dabei haben oder nicht...

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi
Die WW FW liegt schon auf Server
 
Klappt das Update eigentlich auch, wenn man einige Systemapps per Titanium gefreezt hat?

Meine mich erinnern zu können, das dies dann bei dem einen oder anderen Hersteller blockiert wurde.

Oder ist Asus da nicht so genau?

Wäre ja kein Problem, die wieder zu defrosten.
 
Entschuldigt bitte die OT Frage aber ich möchte bevor ich das Update mache einmal wipen.

Kann man den aktuellen "Status" ( Root, installierte Apps, Sixaxis Controller usw.) irgendwie im Backup sichern mit einer App oder so, sodass ich nach dem Wipe den "Status" zurücksetze und alles wieder installiert ist wie vor dem Wipe?
 
Root sichern mit OTA Root Keeper (siehe FAQ)
Apps und Data sichern mit Titanium Backup (Siehe FAQ)
 
Hallo Zusammen,

Nochmals für alle: Face-Unlock ist NICHT dabei.

Dafür habe ich das neue USB-to-Ethernet-Feature getestet. Habe ein Apple USB Ethernet Adapter eingesteckt, WiFi deaktiviert und - es funktioniert. Einfach Klasse.
Weitere Testergenisse folgen.

Gruss

Zakfu
 
Woher habt ihr denn das Update bezogen? Bei mir wird immernoch angezeigt, dass es momentan kein Update gibt. :bored:
Habt ihr eine anders sprachige Version installiert?
 
Das Update kam OTA. Da ich in der Schweiz wohne, ist das Update schon verfügbar.
Habe eine WW-Version.

Gruss

Zakfu
 
Hier ist der Link für die "21er":

ASUS - Eee- ASUS Eee Pad Transformer Prime TF201

Achtung!! Gibt aber noch KEINE DE-Version, nur die TW, US und WW-Version.

Hier noch die Changelog von Asus.

V9.4.2.21 Release Note
1. Upgrade Google Mobile Applications
2. Upgrade Vibe version
3. New browser function which able to keep user’s choice of browser viewing type
4. Enable battery usage data in Settings.
5. New display mode of HDMI output
6. Enable press-able notification in lock screen
7. Support Wi-Fi Ad hoc mode
8. Add new system bar lock function

Gruss

Zakfu
 
  • Danke
Reaktionen: hai61
Ist das Update eine Wipe Firmware oder bleiben meine Daten erhalten?

Sent from "The Beast" aka GT-N7000 Galaxy Note...
 
Deine Daten bleiben natürlich da

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Lazy Rich schrieb:
Ist das Update eine Wipe Firmware oder bleiben meine Daten erhalten?

Sent from "The Beast" aka GT-N7000 Galaxy Note...

Ist die FAQ denn zu schwer zu finden?
 
delpiero223 schrieb:
Ist die FAQ denn zu schwer zu finden?

Ich weiß nicht wie wir es noch deutlicher machen sollen, angepinnt ist es ja. Vielleicht einen Pfeil mit blinkenden Lichtern..
 
Steht die Antwort zu #44 auch in den FAQ? Oder habe ich da was überlesen?

Wenn nein, weiß vielleicht doch jemand was dazu?
 
dreamfast schrieb:
Steht die Antwort zu #44 auch in den FAQ? Oder habe ich da was überlesen?

Wenn nein, weiß vielleicht doch jemand was dazu?

Nein, dazu steht in der FAQ keine Antwort. Wieso probierst du es denn nicht einfach aus? :flapper: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, also wenn wirklich alle Fragen in den FAQs aufnehmen, liest die FAQs gar keiner mehr durch.

FAQ heißt ja eigentlich auch = Frequently Asked Questions

Also Fragen, die öfter gefragt werden :)
 
Witzbold :)

Solange das Update in DE nicht zur Verfügung steht, kann ich schlecht probieren. Dachte eher, das vielleicht jemand vom Update von Android 3 auf 4 was bemerkt hat. Ich selber habe ja schon 4 drauf gehabt.

Insofern fehlt mir die Erfahrung damit.

Aber OK, wenn es dann da ist, werde ich drauf achten und ggfs. hier auch mitteilen.

Edit: Ups, da hat sich der Trollhammar dazwischengeschlichen.
 
@Lazy Rich

Das stimmt so nicht ganz: unter "Angepinnt" zeigt sie auch Tapatalk an:

59cc8ac9-7196-084b.jpg




Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Eben das update erhalten
 

Ähnliche Themen

I
  • Illuvatar
2
Antworten
22
Aufrufe
4.057
Illuvatar
I
kevin1991
Antworten
3
Aufrufe
2.346
MadMurdoc
MadMurdoc
S
Antworten
97
Aufrufe
9.263
enjoy_android
enjoy_android
Zurück
Oben Unten