>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

Ich habs auch erstmal wieder abbestellt. Wenn ich eh ewig warte, kann ich auch gucken was Preis und Konkurrenz machen und für Weihnachten nach was anderem Ausschau halten.
 
schauen was die konkurenz ankündigt, kann ich auch während die vorbestellung existiert. ;)
 
was für first world problems hier ;)

ich lass es mir auf jeden fall erstmal schicken...dass es nach weihnachten komm, stört mich nicht...gibt schlimmere sachen.

außerdem hat man bei amazon 28 tage rückgaberecht...falls wirklich noch was viel attraktiveres kommt, kann ich immernoch zurücksenden.
 
wenn se nicht bis zum 10.1. verkauft sind, werden viele sich vielleicht umorientieren, denn auf der ECS werden bestimmt die anderen hersteller ihre tegra 3 bretter vorstellen und das vielleicht auch mit umts
 
Mit UMTS wird es viele geben aber alle ohne Dock!

Kleiner Tip am Rande... Bestellt ihr es bei Amazon und das über eine Amazonkreditkarte habt ihr ein Jahr Garantieverlängerung! Alleine schon deswegen ist es mir schnuppe ob es woanders 30 Euro billiger ist. ;-)

...von unterwegs @ SGS i9000/ICS
 
ja die dock iist für mich das beste ander ganzen sache, seit asus den ersten eeepc rausgebracht hat bin ich begeistert von den kleinen dingern

aber ohne umts ist das so ne sache, bin sehr viel unterwegs, hab zwar wlan zuhause, aber da bin ich ja nur zum schalfen
auf arbeit hab ich leider kein wlan und was brigt es mir wenn ich so viel akku hab (ein weiteres + für die dock), aber mein handy schnell leer ist weil ich das als router nutzen muss
 
Du kannst es ja am Dock laden B-)

...von unterwegs @ SGS i9000/ICS
 
kann ich ja gleich nen umts-stick dran klemmen, was ich ja vermeiden will
 
ikke60 schrieb:
wenn se nicht bis zum 10.1. verkauft sind, werden viele sich vielleicht umorientieren, denn auf der ECS werden bestimmt die anderen hersteller ihre tegra 3 bretter vorstellen und das vielleicht auch mit umts

Das ist auch gut so, denn dann krieg ich meins früher :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hmpf...
otto.de hat für das prime mit docking 3 wochen lieferzeit

Quelle

und für das 64gb eine woche

Quelle

also alles aus meiner sicht spekulation... :confused2:
 
So, morgen ist der 19. Dezember. Ab morgen sollte das Gerät in USA zu kaufen sein.
Bin gespannt, ob wir dazu was lesen werden... alles ist nebulös... :mad2:
 
jep, bin auch schon gespannt was sich ab morgen so tun wird...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Und ich hoffe, dass ich irgendwie Anfang Januar ohne Vorbestellung an eins kommen werde. Ich stehe vor der Wahl: Vorbestellen ca am 28. oder warten und hoffen, dass einige wenige Shops es lieferbar haben werden. Was würdet ihr mir empfehlen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bei Amazon vorbestellen. Denn das Geld wird bei Amazon erst eingezogen, wenn die Ware versendet wird. Falls Amazon viel später liefert als ein anderer Shop, so kann man das Prime einfach bei Amazon stornieren. Und dann schnell im anderen Shop bestellen. Wobei ich bei Amazon bleiben würde, außer die Lieferzeit unterscheidet sich um 1 Woche oder mehr oder der andere Shop führt das Gerät wesentlich günstiger. Da man immer bedenken muss, dass Amazon einen exzellenten Service hat, falls irgendwelche Probleme auftreten.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Habe nix anderes erwartet von ASUS...wie immer zuverlässig in der Unzuverlässigkeit ! :winki:
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.828
Oberdorfer
O
M
Antworten
3
Aufrufe
3.179
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten