Dock lädt nicht mehr komplett auf

J

JTMC

Neues Mitglied
1
Hey, ich hab da ein kleines Problem mit meinem Dock ...

Und zwar lädt es sich aus irgendeinem unbestimmten Grund nicht mehr als 93% auf :/
Das mag zwar noch verschmerzlich klingen, aber mich würde es trotzdem interessieren, wie das sein kann, bzw, ob man das iwie beheben kann ...

Hat da schon jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke schonmal im Voraus :smile:
 
Lad es mal im ausgeschalteten Zustand komplett auf.

Also Stecker rein, dann Tablet ausschalten.

Das ist ein Kalibirerungsfehler der Software, der auftaucht wenn das Tablet/Dock fast ausschließlich im eingeschalteten Zustand geladen wird. Hängt mit den über die Zeit schwächer werdenden Akkus zusammen.
 
Ich versuch es mal :)

Aber Danke!
 
jo, das klappt bei mir auch so
führe es fast monatlich so durch, Kabel aber erst nach vollem Laden und vollem hochfahren abziehen, erst dann springt die Anzeige auf 100%
 

Ähnliche Themen

M
  • MatMast7r
Antworten
1
Aufrufe
3.609
gl0ck17
gl0ck17
G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Ghettogerry
G
G
  • Galaxini
Antworten
2
Aufrufe
2.178
seneca
S
Zurück
Oben Unten