Eveneller Brick meines Asus Prime TF201- bitte helft mir

Buschwind

Buschwind

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi Hi

ich habe das hier mal neu erstellt da mir im Asus Forum leider keiner helfen konnte und ich hier bei euch im HOX Forum immer gut bedient wurde und ich hoffe dass mir einer weiter helfen kann.

zu meinem Problem.

mein Asus startet nicht mehr
das flashen von der recovery hat geklappt nun wollte ich es wieder aus machen und wieder an um in die recovery zu kommen
es wird mir aber nur oben links 'The Device is Unlocked' angezeigt und in der mitte 'Asus' und unter dem 'Asus' steht etwas kleiner ' inspiering Persistent Perfection'

Hier auch ein Bild.
https://www.dropbox.com/s/em1pdbkaic... (1).jpg


und hier der Link aus dem Asus Forum ist auf seite 11 und 12

[How-to] Bootloader Unlocken (Mit Root und ClockWorkMod für das .21 Update)

ich hoffe echt einer hat ne idee

und Schonmal Danke an jeden der sich die mühe macht darüber nachzudenken

Gruß Buschwind
 
Hab Auch das Problem gibt's keine Lösung

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.856
Oberdorfer
O
M
Antworten
3
Aufrufe
3.189
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten