1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. The Imp, 09.07.2012 #1
    The Imp

    The Imp Threadstarter Neuer Benutzer

    'Abend allerseits!

    Ich habe eine Frage und zwar besitze ich ein USB-Mikrofon, genauer gesagt den RODE Podcaster, und fände es ideal, dieses in Verbindung mit dem Prime für Sprachaufnahmen nutzen zu können. Anschließen über den USB-Anschluss am Dock lässt es sich ja theoretisch. Leider habe ich bisher nicht in Einstellungsmenüs finden können, ob das Tablet das Mikro überhaupt als solches erkennt.

    Ist da ein Zusammenspiel grundsätzlich möglich und gibt es Apps, mit der man sowohl das Mikro ansteuern, als auch Sprachaufnahmen machen kann?
    Wäre für Tipps sehr dankbar!
     
Du betrachtest das Thema "Externes USB-Mikro am Prime nutzen?" im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum",