Filme teilweise nur sehr leise / Lösung durch App möglich?

Marci_Marc

Marci_Marc

Stammgast
145
Hallo

Ich hab einige Filme auf meinem prime und manche sind auf voller Lautstärke auch recht laut, bzw. sehr gut zu gucken und wieder andere nur sehr leise, sodass man auf voller Lautstärke kaum was hört, nur wenn ringsrum alles leise ist und selbst dann ist es sehr schwer zu verstehen.
Wenn ich denselben Film über meine PS3 am TV gucke, ist der Ton aber normal. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Film AC3 bzw in dolby digital ist.


Gibt es da irgendein Tool, mit dem man die Lautstärke weiter erhöhen kann?
 
Versuch mal den "MX-Video Player" aus dem Market. Da kannst du über das Notensymbol oben rechts, die Tonspur wählen. Vll löst das dein Problem.
 
Ich nutze den Bd-Player, da der Full Hd Filme auch rückenfrei abspielt. Der Ton an sich ist ja ok, nur halt bei manchen Filmen sehr leise.


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
 
Mit der kostenlosen App:

Equalizer von SA Labs

ausm Market kann man die Gesamtlautstärke bei Bedarf boosten.
Hab sie mir aufn ShortCut gelegt und kann dann fix aufgerufen werden :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Dreg und Gutsu
Kann auch Volume+ empfehlen.
 
DKW schrieb:
Mit der kostenlosen App:

Equalizer von SA Labs

ausm Market kann man die Gesamtlautstärke bei Bedarf boosten.
Hab sie mir aufn ShortCut gelegt und kann dann fix aufgerufen werden :-D

Danke!!! Diese App hat mir sehr geholfen !!! Jetzt kann ich endlich Filme genießen . Muss man halt aufpassen, wenn Videos, die eh normal laut waren dann Super laut sind! Danke!


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.524
Trolli91
T
C
  • cqdsp2202
Antworten
0
Aufrufe
2.130
cqdsp2202
C
F
  • frontloop
Antworten
3
Aufrufe
1.495
ErC2804
ErC2804
Zurück
Oben Unten