Fragen + Probleme zu/mit Spielen auf dem Prime

delpiero223 schrieb:
Nein, Controller klappen nur mit wenigen Spielen. Eine drahtlose Maus hingegen fast immer.

Bisher laufen bei mir folgende Spiele mit dem Gamepad F710 (Mit USB Empfänger)
GTA3
Sonic4
Reckless Racing
Shadow Gun
Riptide und Tiki Kart auch ohne Root.(Warte sehnsüchtig auf den Root mit .21 habe ihn leider verpasst;((
Gameloft hat bisher bei keinem Game ein Controller Support echt schade hier wird das Potential vom Prime nicht erkannt.

Danke an die Devs bei der Gelegenheit, gefällt mir hier:thumbsup:
 
Ich habe auch nicht behauptet, dass fast keine Spiele laufen, allzu viele sind es aber trotzdem nicht :lol:

GTA 3 mit dem Logitech F710 macht aber wirklich Spaß, kann ich nur empfehlen :thumbsup:
 
So habe jetzt ein Problem mit der App Wo ist mein Wasser ?

Folgendes habe mir die Zusatzlevels gekauft. Ingame sagt er mir, Vorgang wird verarbeitet, aber es passiert nichts. Hat das Problem auch jemand?
 
Keiner eine Idee?
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Ghettogerry
G
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.053
Radioman71
R
M
Antworten
3
Aufrufe
3.178
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten