[GELÖST] Wlan lässt sich nicht mehr einschalten

E

eniaccompu

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Prime hat vorhin beim Surfen einen Reboot gemacht und jetzt lässt sich das Wlan nicht mehr einschalten. :confused2:

Gibt es da irgendeinen Trick?

Ich hab es schon 2x neu gestartet, leider ohne Erfolg.

Ich habe das Prime ohne Dock.


Gruss

Eniaccompu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das ist ja seltsam. Eigentlich sollte das gehen. Hast du es in den Einstellungen direkt versucht, oder nur in den Widgets? Sonst mach einen Wipe, wenn es gar nicht mehr geht. Aber beschreib doch mal, wie es in den Einstellungen aussieht, ob er den Adapter nicht mal anmacht, oder ob es einfach nur nicht funzt. Erkennt er Netze?
 
Wlan lässt sich in den Einstellungen nicht Einschalten, es wird nur grau hinterlegt.

Bluetooth geht noch ohne Probleme

Ich habe es auch über das Widget probiert, da ist es dann scheinbar eingeschaltet.

Ich vermute das durch den Ausfall des Wlan´s der reboot entstanden ist, ich werde mal ein Wipe machen und sehen wie es dann ausschaut.

Habe aber keine Hoffnung das es was bringt.
 
Ja, wenn es ein Softwarefehler ist, ist dieser hoffentlich mit einem Wipe behoben. Ist natürlich blöd einen Wipe machen zu müssen deshalb, aber wenn du Root hast, kannst du alle Apps samt Daten sichern und dann mit Titanium backup auch wiederherstellen.
 
So, ich hätte es ja echt nicht für möglich gehalten.

Aber nach einem WIPE geht alles wieder :thumbsup:.

Ich hatte nach dem Update auf ICS noch keinen Wipe gemacht, ist wohl gut so das ich jetzt einen machen musste.

Ich hatte mit Titanium alles gesichert und werde das jetzt alles wieder einspielen.

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruss

Eniaccompu
 
Gern geschehen, auch wenn das keine wirkliche Hilfe war. Du kannst ja den Danke-Button drücken, so bedankt man sich bei uns hier üblicherweise :)
 
  • Danke
Reaktionen: eniaccompu

Ähnliche Themen

M
  • MatMast7r
Antworten
1
Aufrufe
3.600
gl0ck17
gl0ck17
G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.883
Ghettogerry
G
C
  • cqdsp2202
Antworten
0
Aufrufe
2.138
cqdsp2202
C
Zurück
Oben Unten