1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. plasmoid, 24.03.2013 #1
    plasmoid

    plasmoid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Morgen

    Hilfe.. Mein Prime lädt irgendwie nicht. Schließe ich es allerdings an Strom (auch über PC USB) vibriert es kurz und es leuchtet kein Lämpchen oder ähnliches.

    Was muss ich machen? Ist der Fehler bekannt?
     
  2. patrick37, 24.03.2013 #2
    patrick37

    patrick37 Gast

    Hast du irgendwas dran rumgemacht? (Root, Custom ROM etc.)
     
  3. plasmoid, 24.03.2013 #3
    plasmoid

    plasmoid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    moin

    danke für die schnelle antwort.. das gerät ist nicht verändert...alles original ;)

    habs nun doch mal länger am pc angeschlossen lassen und er hat wohl doch geladen.. also er geht wieder an.. die ladekontrollleuchte leuchtet aber nicht...
    er wird wohl auch am pc erkannt

    edit: jetzt bleibt er längere zeit bei 2 % stehen. mal sehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2013
  4. JTMC, 24.03.2013 #4
    JTMC

    JTMC Junior Mitglied

    Hatte ich auch bei meinem Prime, es war angeschlossen, aber nix wurde angezeigt ...

    Im Endeffekt war das Kabel defekt, was ich allerdings nicht gemerkt hatte, da es immer noch mit dem Datenaustausch vom PC keine Probleme hatte ..
     
  5. Timborland, 24.03.2013 #5
    Timborland

    Timborland Erfahrener Benutzer

    Bei mir ist der Stecker vom Ladegerät durchgebrannt, habe mir bei Amazon ein Ladegerät für ~15€ gekauft, das tut seinen Dienst.

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
     
  6. plasmoid, 05.04.2013 #6
    plasmoid

    plasmoid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe...

    fehler waren die steckdosen... mehrere defekt gewesen ;)

    danke trotzdem an alle!!!
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. pc vibriert kurz

    ,
  2. lädt nicht aber vibriert beim rausziehen

Du betrachtest das Thema "Gerät lädt nicht, vibriert aber kurz, wenn es angeschlossen wird" im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum",