Geräusch beim berühren des Displays

A

Askii

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
ich habe vor ca. 15 mein Prime mih Dock erhalten, jetz fällt mir direkt auf wenn ich Widgets verschiebe oder unten Links auf den Zurück oder Home buttonklicke das das tablet dann ein merkwürdiges Geräuschvon sich klingt irgendwie so als würde ganz kurz ne festplatte laden oder so aber das kann ja nicht sein..... hat das problen noch wer oder kann mir einer vlltsagen woher das kommt?
mfg
manuel
 
Das ist der Vibrationsmotor ;)
 
das kann ich irgendwie nicht glauben, wenn ich das pad einschalte merke ich die Vibration.... das klingt anders....gibt es irgendwo eine Möglichkeit das zu deaktivieren? dann könnt ichs ja testen
 
Glaubs mir! Das ist das Haptic Feedback, fühlt sich komplett anders an, viel sanfter und klingt auch anders als die Bootvibration. Ausschalten kannst du das in den Einstellungen bei den Tonoptionen.
 
Lach wie geil...
Einstellugen->Töne->Bei Berührung vibrieren.
Mach einfach mal den Haken da weg.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Askii
danke hat geklappt, hatte nur gerade panik weil man in letzter Zeit so viele negatives gehört hat :)
 
Hehe, ich hab das Pad auch erst mal geschüttelt, weil das so gerasselt hat, wenn man auf den Homebutton gedrückt hat. Gut, dass man das ausschalten kann.
 
Vibration ist imo nur wichtig, wenn man es lange als Tablet betreiben will. Mit dem Dock ist das eh nicht so wichtig.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.151
wir3
W
H
Antworten
5
Aufrufe
3.178
Dr.Bert
D
P
Antworten
1
Aufrufe
2.302
pihpahpoh
P
Zurück
Oben Unten