1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. almase, 12.01.2012 #1
    almase

    almase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    gibt es irgendwie auch die Möglichkeit (oder eine App), wo man seine Google Talk Kontakte auf dem Startbildschirm sehen kann? Quasi eine Art Widget.
    Es wäre einfach schön, wenn man direkt sehen kann wer gerade online ist und diesen dann gleich vom Startbildschirm aus kontaktieren kann.
     
  2. almase, 13.01.2012 #2
    almase

    almase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es da nix? :(
     
  3. jogo1234, 13.01.2012 #3
    jogo1234

    jogo1234 Android-Hilfe.de Mitglied

    Mir ist leider nichts bekannt dazu... aber hast du mal bei den bekannten Multimessengern geschaut, ob einer das kann... gtalk unterstützen die ja fast alle.

    Greetz
     
Du betrachtest das Thema "Google Talk Widget?" im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum",