Hab was cooles gefunden...

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hab was cooles gefunden... im Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
dom2215

dom2215

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey Leute,
Hab auf meinem Prime was cooles gefunden.
Is so ne "letzte Apps" Übersicht in 3D
Hab ich als Verknüpfung bei System-UI gefunden.
 
S

Shizora

Neues Mitglied
Beschreibe mal bitte genauer wo man die Einstellung findet :) Gilt das vielleicht nur für ICS?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Shizora schrieb:
Beschreibe mal bitte genauer wo man die Einstellung findet :) Gilt das vielleicht nur für ICS?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
Wohl eher nur mit Root, denke ich :D Erinnert sehr an Cover Fly im Musik Player.
 
S

Shizora

Neues Mitglied
Root ist ist nicht das Problem :)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
dom2215

dom2215

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab noch Android 3.2.1 ohne root und auch keine extra app...
installiert euch QuickShortcutMaker, dann in der App nach System-UI suchen und das erste ist es! Ich muss die Verknüpfung immer 2- mal anklicken und manchmal sind die Bilder weg. Ich finds aber ganz lustig...

Viel Spaß damit
 
B

bambadidi

Ambitioniertes Mitglied
Gibts auch am ersten Transformer...;) nur seh ich keine bilder ^^

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk