1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dom2215, 11.01.2012 #1
    dom2215

    dom2215 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,
    Hab auf meinem Prime was cooles gefunden.
    Is so ne "letzte Apps" Übersicht in 3D
    Hab ich als Verknüpfung bei System-UI gefunden.
    [​IMG]
     
    delpiero223 gefällt das.
  2. Shizora, 11.01.2012 #2
    Shizora

    Shizora Junior Mitglied

    Beschreibe mal bitte genauer wo man die Einstellung findet :) Gilt das vielleicht nur für ICS?

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
     
  3. delpiero223, 11.01.2012 #3
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Wohl eher nur mit Root, denke ich :D Erinnert sehr an Cover Fly im Musik Player.
     
  4. Shizora, 11.01.2012 #4
    Shizora

    Shizora Junior Mitglied

    Root ist ist nicht das Problem :)

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
     
  5. dom2215, 11.01.2012 #5
    dom2215

    dom2215 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab noch Android 3.2.1 ohne root und auch keine extra app...
    installiert euch QuickShortcutMaker, dann in der App nach System-UI suchen und das erste ist es! Ich muss die Verknüpfung immer 2- mal anklicken und manchmal sind die Bilder weg. Ich finds aber ganz lustig...

    Viel Spaß damit
     
  6. bambadidi, 11.01.2012 #6
    bambadidi

    bambadidi Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibts auch am ersten Transformer...;) nur seh ich keine bilder ^^

    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Hab was cooles gefunden..." im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum",