1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. GreenRobot, 11.02.2012 #1
    GreenRobot

    GreenRobot Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo! Da ich im Videochat von Google+ schlecht zu verstehen bin, habe ich mir kurzerhand ein Bluetooth Stereo Headset von Plantronics (BackBeat 903+) gekauft.
    Musik und Youtube kommen auch ohne Probleme auf die Ohren. Nur im Hangout tut sich nichts, da werden die Systemlautsprecher und - .verwendet. Ist das bekannt? Kann man vielleicht mit einer anderen App nachhelfen die z.B. alles was auf Onbord geschickt wird, auf Bluetooth umleitet? Habt ihr auch eine schlechte Sprachquallität beim Sprach.- oder Videochat?
     
  2. JaDoch, 11.02.2012 #2
    JaDoch

    JaDoch Android-Hilfe.de Mitglied

  3. GreenRobot, 12.02.2012 #3
    GreenRobot

    GreenRobot Threadstarter Neuer Benutzer

    Na dann hoffe ich mal auf eine schnelle Überarbeitung und dass der Punkt auch auf der Liste steht.
     
  4. GreenRobot, 09.08.2012 #4
    GreenRobot

    GreenRobot Threadstarter Neuer Benutzer

    :mad2: Geht immer noch nicht! Bin ich denn der einzige der das braucht:(
     
  5. Mr.Jack, 29.07.2014 #5
    Mr.Jack

    Mr.Jack Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie begeht man einen Kardinalsfehler? Man kramt einen alten Thread raus!

    :)

    Bin über Google auf das Thema gestoßen und habe das gleiche Problem - auch heute noch. Plantronics Bluetooth Headset. Sobald ich über das Headset Hangoute gibt es Probleme (Lag ohne Ende, Verzerrungen, Kein Ton)

    Läuft das mittlerweile bei allen anderen? Skype dagegen funktioniert einwandfrei...
     
Du betrachtest das Thema "Hangout über Bluetooth Headset geht nicht?" im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum",