Huawei E372 mit TF201?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lottiwurm

lottiwurm

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich versuche seit 3 Tagen das Huawei E372 USB Modem auf dem TF210 zum Laufen zu bringen. Bisher ohne Erfolg. Das Huawai Modem habe ich mit der Original Firmware geflashed, hat nichts gebracht. Muss ich den Transformer rooten? Habt Ihr schon USB Modems mit dem TF201 zum Laufen gebracht? Wenn ja, wie und was für Modelle? 3G wäre eben schon praktisch manchmal... :)

Danke im Voraus für eure Hilfe!
 
SUuchfunktion? Der Thread wird eh gleich geschlossen! Das wird echt jeden Tag gefragt, hast du das FAQ durchgelesen da stehts glaub drin!
Ansonnsten gibts einen fetten Thread zum Thema 3G Sticks!

https://www.android-hilfe.de/forum/...dem-androiden-ins-internet.186701-page-4.html

p.s. es gibt die Funktion: "in diesem Forum suchen" damit findet man eigentlich immer passende Antworten! 3G Sticks gehen aufjedenfall, einer hat sogar ne App geschrieben mit der es aufjedenfall gehen sollte! Les dir das am besten mal alles durch. Hab dir sogar oben schon die Seite verlinkt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
sorry und danke für den link!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.889
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.845
Oberdorfer
O
M
Antworten
3
Aufrufe
2.996
Keron
Keron
Zurück
Oben Unten