Hyperlink in E-Mail

T

T-Bird1608

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe jetzt schon mehrere E-Mail Clients getestet aber bei keinem wird ein Hyperlink auch als solcher angezeigt. Ich muss immer Copy & Paste anwenden.
Auf meinem Desire kommen Links auch immer als solche an, egal welches E-Mail Programm ich benutzte.
Habe ich in irgendwelchen Einstellungen was übersehen? :crying:
 
In der Stock Mail-App werden Links bei mir direkt umgewandelt o.O
 
Das ist wirklich eigenartig, bei mir eben nicht. War bei 3.0 schon so und ist jetzt unter ICS nicht anders.
Jemand ne' Idee?
 
Probier notfalls nen anderen email client, K9 zum Beispiel. Sonst müsste es aber eigentlich gehen.
 
K9 hatte ich und den von 1&1. Immer nur Text. Wo kann ich den bei der Stock Mail einstellen, daß ich alles als HTML angezeigt bekomme. Habe nichts gefunden?
 
Ok, Thema kann, glaub ich, geschlossen werden. Der Fehler saß, wie ja fast immer, vorm Gerät.:D
Es liegt nicht am Prime direkt, sondern eher daran, das wohl Samsung (in diesem Fall das Note) und Asus nicht so unbedingt zusammen spielen wollen.
Von anderen Geräten gesendet, funktioniert alles. Seltsam bleibt aber trotzdem, das exakt die selbe Mail vom Note gesendet auf dem HTC Desire korrekt angezeigt wird, auf dem Prime jedoch nicht.
Danke trotzdem... :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
4.170
MadMurdoc
MadMurdoc
G
Antworten
0
Aufrufe
1.301
Gilren
G
G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.866
Ghettogerry
G
Zurück
Oben Unten