>> ICS 4.0 Update Diskussionsthread zum ASUS Transformer Prime TF201

und was hast du dann in ViperMOD ausgewählt? das fürs 11 oder 8?
 
Ich hab dann das für die .11 ausgewählt.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
und hast du schon irgendwelche Verbesserungen am .13 bemerkt?
 
Definitiv... mit der.11 hatte ich teilweise mehrere Neustarts pro Stunde. Seit der .13 keinen einzigen. Leute die mit der .11 keine Neustarts hatten und sich .13 installieren sollen hingegen welche bekommen. Da ist also Vorsicht geboten. Eine Verbesserung was das WLAN angeht konnte ich nicht feststellen. Bluetooth und GPS habe ich bisher nicht genutzt. Ich war kurz davor das Tablet wieder zu Amazon zu schicken. Bin für das Update echt dankbar.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
oke, wenn sonst nichts ist, dann brauch ich es nicht... sonst bekomm ich bei meinem glück noch die Neustarts :p
 
Ich kann dersebi nur voll und ganz zustimmen. Mit der 13ner Version läuft es nun endlich, wie es soll. Allerdings erkauft man sich das u.a. damit, dass die Taktraten des Tegra3 verändert wurden. So sind nun die Ranges 475 bis 1200Mhz. Habe das über einen Mod aus dem xda jedoch beheben können, nachdem ich es wieder gerootet hatte. Nun läuft es mit 475-1600Mhz. Natürlich immer alles auf eigene Gefahr.
 
Ich habe ein Problem mit der Helligkeit. Und zwar merkt man wie er immer nach justiert. Bei Video auf dem Desktop in Apps etc wird er immer minimal dunkler und heller. Das ist voll nervig, hat das noch wer? Habe Einstellungen: Energie normal, automhelligekit aus, 4.0.3 als os. Es ist unabhängig davon ob das Auto hell an oder Off ist
 
Tabletblog.de meldet "schon wieder verschoben"... naja :)
 
@espega:
Verschiebung des Updates betrifft jedoch nur das Transformer und nicht das Prime

Grüße
 
Hallo, ich habe das asus seit gestern. Natürlich gleich ICS installiert. Beim probieren der apps ist mir aufgefallen das Google Movie Studio nicht richtig funktioniert. Beim importieren eines Films kommt zwar eine Meldung, aber dann passiert nichts weiter. Auch bei Fotos hinzufügen geschieht nichts. Kann das am ICS liegen?
 
cygwizz schrieb:
Verschiebung des Updates betrifft jedoch nur das Transformer und nicht das Prime
Oh, da habe ich wohl nicht alles gelesen. :(
Danke für die Richtigstellung.
 
Hallo Leute hab folgende Frage: Habe gestern mein gebrauchtes Prime bekommen, es ist Android 3.2 drauf, bis her lief alles super so wie alle meine Aanwendungen haben funktioniert, daher die Frage, lohnt sich denn überhaupt so ein update im Moment bevor dann alles unendlich abstürzt?
 
Ich finde es lohnt sich das Update zu machen: Alles wird ein wenig flüssiger, die Optik der Menüs ist gefälliger und mehr aus einem Guss - und Chrome läuft nicht auf 3.2 ;-)

Ich würde auch nicht sagen, dass ICS auf dem Prime instabil wäre - keine Ahnung, wie Du auf "unendlich abstürzen" kommst...
 
Na ja meinte, dass man ja allerseits nur was von abstürzen und boot loops hört, ich war ja bis her acer iconia a 510 user und war bis her zufrieden bis eben auf die tastatur, dass dock hat mir gefehlt...übrigens glaube dass man irgendwann mal eh keine wahl hat, ob man updatet oder nicht, dass man nur 3 mal das Update überspringen kann...
 
Hat doch super geklappt und der WLAN empfang scheint noch besser geworden zu sein, obwohl er auch vorher schon gut war
 
poroigor schrieb:
...übrigens glaube dass man irgendwann mal eh keine wahl hat, ob man updatet oder nicht, dass man nur 3 mal das Update überspringen kann...
Ja, das ist wirklich nervig (und m.E. völlig sinnlos), aber man kann die Anfrage einfach per Zurück-Taste wegklicken. Mir schienen auch die Abstände, in denen sie dann hochkam länger zu werden...
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.880
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.833
Oberdorfer
O
M
Antworten
3
Aufrufe
3.181
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten