1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. awoken_eyes, 12.01.2012 #1
    awoken_eyes

    awoken_eyes Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habs gerade bekommen,:D Installation läuft. Installiert! Funzt

    Zweides Update = Camera Firmware updating.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2012
    andy1 gefällt das.
  2. andy1, 12.01.2012 #2
    andy1

    andy1 Android-Experte

    Ihischhh auchhhhh juhuuu

    Wie ? Wann kommt das 2. denn ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2012
  3. awoken_eyes, 12.01.2012 #3
    awoken_eyes

    awoken_eyes Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    kam bei mir gerade als das ICS update fertig war. Neu gestartet 2 Köpfe gedrückt. Und dann stand unten rechts Asus Firmware aktualisierung verfügbar.

    Transformer Prime TF201 Quadcore 1,4 =Total score 10652 unter 3.2.1
    Transformer Prime TF201 Quadcore 1,4 =Total score 9766 unter 4.0.3

    Lol naja Benchmark heißt nichts
    (Ich finde) das die Camera jetz schlechter funzt.. ;(
    Touch genauigkeit (Finde ich) ist besser geworden zum glück.
    Flashplayer muss muss aktualisiert werden.

    Solle man eigentlich Wipen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2012
  4. andy1, 12.01.2012 #4
    andy1

    andy1 Android-Experte

    Ich machs nicht :)


    ich habe

    Transformer Prime TF201 Quadcore 1,4 =Total score 10518 unter 4.0.3
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2012
  5. Miles Tone, 12.01.2012 #5
    Miles Tone

    Miles Tone Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen ICS,
    Und was soll daran jetzt besser sein?
    Mir kommt die Performance insgesamt schlechter vor. Die Gesichtseffekte der Kamera laufen bei mir mit ca.1 Bild pro Sekunde. Und zweimal ist mein prime abgestürzt, Bildschirm schwarz, aufwecken nur mit Startknopf ein paar Sekunden gedrückt halten.
    Vielleicht liegts an meinem Prime, will Ics nicht verteufeln, aber meine ersten persönlichen Eindrücke geben mir das Gefühl das Asus bald noch nen Update hinter her schieben muss.
    P.S.: Die Übersetzung ist auch noch nicht stringent: "turning on balanced mode" und "Normaler Modus wird aktiviert".
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2012
  6. awoken_eyes, 12.01.2012 #6
    awoken_eyes

    awoken_eyes Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Fehler sind alle mal da! Jupp ich hab
    Ich hab updates anzeigen und CPU auslastung anzeigen Angeklikt. Und weg wars. ( Aber ist bei meinem Nexus nicht anderst )
     
  7. w4rp, 12.01.2012 #7
    w4rp

    w4rp Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein ist nicht da ich habe es noch nicht...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  8. puffyx, 12.01.2012 #8
    puffyx

    puffyx Fortgeschrittenes Mitglied

    ich hab auch noch nix... :crying:
     
  9. gnometech, 12.01.2012 #9
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Ich würde nachdem Update einen Wipe machen. Ist eigentlich nach jedem größeren Update sinnvoll. Gerade wenn man Probleme danach hat.
     
  10. Trollhammar, 12.01.2012 #10
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Ganz ehrlich, ich habe ICS in Aktion gesehen und will gar kein Honeycomb Tablet mehr haben, ICS ist einfach viel flüssiger und ist halt auch DAS System, was für Tablets besonders gut sein soll. Honeycomb ist halt das erste für Tablets, was zwar gut ist, aber lange nicht an ICS dran kommt.
     
  11. Delpiero2512, 12.01.2012 #11
    Delpiero2512

    Delpiero2512 Junior Mitglied

    Erster Eindruck von ICS: Scheint mir alles insgesamt viel flüssiger geworden zu sein...

    Die features wie die Animation im Menü, Ordner Funktion etc kennen ja bereits alle..

    Gerade Flash 11 runtergeladen und mit ics getestet.. absolut schneller und viel flüssiger!

    Beim Flash bin ich wirklich begeistert, so flüssig wie auf meinem laptop... :) Standart Browser ist schneller geworden und jep Asus Kamera Update kommt direkt nach ICS update
     
    Trollhammar gefällt das.
  12. kukkie, 12.01.2012 #12
    kukkie

    kukkie Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich verstehe es nicht. Bei mir kommt nichts.
     
  13. frohsinn, 12.01.2012 #13
    frohsinn

    frohsinn Neuer Benutzer

    wie gehen die bei der bereitstellung eigentlich vor? nach serien nummer?? und falls ja, bei welcher nummer sind wir denn gerade? (wie finde ich die überhaupt raus?)
     
  14. puffyx, 12.01.2012 #14
    puffyx

    puffyx Fortgeschrittenes Mitglied

    würde mich auch interessieren, hab nämlich immer noch kein update...:crying:
     
  15. mrlee, 12.01.2012 #15
    mrlee

    mrlee Android-Hilfe.de Mitglied

    bei aller ungedult in der wir auf ICS warten sollten wir vielleicht ne kurze Gedenksekunde halten für alle die überhaupt erst auf Ihr Gerät warten :))

    MrLee
     
    Trollhammar und Misfit gefällt das.
  16. puffyx, 12.01.2012 #16
    puffyx

    puffyx Fortgeschrittenes Mitglied

    auch wieder wahr :tongue:
     
  17. gnometech, 12.01.2012 #17
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    genau, ihr meckert hier auf ziemlich hohem niveau... :tongue:
     
  18. frohsinn, 12.01.2012 #18
    frohsinn

    frohsinn Neuer Benutzer

    hab nicht gemeckert, habe nur neugierig gefragt....:winki:
     
  19. 140174, 12.01.2012 #19
    140174

    140174 Neuer Benutzer

    als Android newbie habe mal ne kurz ne Frage. wie kommt das Update auf mein Gerät.
    Muss ich unter einstellungen ->Über das Tablet-> immer auf "System Firmware Update" klicken oder meldet sich mein Prime automatisch????
    Grüsse
    Olli
     
  20. gnometech, 12.01.2012 #20
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Sollte sich eigentlich von alleine melden.
     
    kloppi123 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.