KeyDock und SwiftkeyX

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere KeyDock und SwiftkeyX im Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
M

mrlee

Ambitioniertes Mitglied
Moin!

Immer wenn ich als Default-Tastatur SwiftKey aktiviert habe schaltet die DockTastatur auf englische Belegung um...weiß da jemand abhilfe?

bis denne
MrLee
 
K

koboltzz

Erfahrenes Mitglied
Nein, da musst du die Entwickler von SwiftkeyX anschreiben, da sie zur Zeit nur eine Unterstützung für qwerty integriert haben.
 
bibabutzi

bibabutzi

Stammgast
Das gleiche Problem gibt es auch mit dem Hackers Keyboard.
 
M

mrlee

Ambitioniertes Mitglied
Dann scheints ja eher ein Problem der implentierung des Keyboads bei Asus zu sein...werde mal die entwickler von SwiftKey anfragen...

bis denne
Mr.Lee
 
B

Blarok

Stammgast
Nein, beim hackers keyboard auch? Und ich hab gehofft das wäre mit dem deutschen Sprachpaket gefixt....
 
bibabutzi

bibabutzi

Stammgast
Ich habe keine sprache extra installiert. Vielleicht ist auch das das problem??

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
B

Blarok

Stammgast
Dann schau mal im Market nach nem deutschen Sprachpaket oder Wörterbuch fürs Hackerkeyboard, ich hatte es seinerzeit auf dem prime installiert
 
bibabutzi

bibabutzi

Stammgast
Also die Tastatur auf dem Bildschirm ist immer deutsch aber sobald ich die tastatur anstecke sind z und y und so weiter vertauscht. da hat das sprachpaket auch nicht geholfen.

ich schreibe mal dem entwickler wenn ich zeit finde.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk