Laden über USB

Ja, da werde ich definitiv die Adapterlösung wählen. Hab gerade schon kurz gesucht: das ist so ein typischer 3-Euro-Artikel.

Ansonsten werde ich mal mit unwichtigeren Geräten versuchen, ob das Ladegerät alles lädt. Mag definitiv nur ein Ladegerät mitnehmen. Die Option, das Prime zum Laden der anderen geräte zu verwenden ist auch gut. Da kann man dann vor allem gleichzeitig das Prime und das Handy laden, obwohl man nur ein Ladegerät hat.
 
Mein Netztteil ist aus den USA und hat nur den Ami Stecker, ich hatte mir auch überlegt das Ende des USB Kabels in einen USB Adapter zu stecken, aber nach Euren Ausführungen funktioniert das wohl nicht?
 
Deine Problemlösung kostet 2 Euro & sieht SO aus:

117FN1ueJ2L._SL500_AA300_.jpg


Die Schaltnetzteile USA/Europa sind exakt die gleichen (bis auf die Stifte) und haben einen Weitbereichseingang von 90/100V-230V ! (USA=110V AC)...Danke für nix ! ;)
 
Habe so einen aber der funktioniert nur bedingt, man muss ihn immer wieder zusammen drücken...
 
  • Danke
Reaktionen: Babylonien und Tholo

Ähnliche Themen

F
  • FingerSmith
Antworten
2
Aufrufe
3.557
FingerSmith
F
M
  • MatMast7r
Antworten
1
Aufrufe
3.602
gl0ck17
gl0ck17
K
Antworten
1
Aufrufe
2.516
LarryW
L
Zurück
Oben Unten