Laden über USB

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Laden über USB im Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
F

fightingfalcon23

Neues Mitglied
Ja, da werde ich definitiv die Adapterlösung wählen. Hab gerade schon kurz gesucht: das ist so ein typischer 3-Euro-Artikel.

Ansonsten werde ich mal mit unwichtigeren Geräten versuchen, ob das Ladegerät alles lädt. Mag definitiv nur ein Ladegerät mitnehmen. Die Option, das Prime zum Laden der anderen geräte zu verwenden ist auch gut. Da kann man dann vor allem gleichzeitig das Prime und das Handy laden, obwohl man nur ein Ladegerät hat.
 
Hody

Hody

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein Netztteil ist aus den USA und hat nur den Ami Stecker, ich hatte mir auch überlegt das Ende des USB Kabels in einen USB Adapter zu stecken, aber nach Euren Ausführungen funktioniert das wohl nicht?
 
Butzelmann

Butzelmann

Erfahrenes Mitglied
Deine Problemlösung kostet 2 Euro & sieht SO aus:



Die Schaltnetzteile USA/Europa sind exakt die gleichen (bis auf die Stifte) und haben einen Weitbereichseingang von 90/100V-230V ! (USA=110V AC)...Danke für nix ! ;)
 
Hody

Hody

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe so einen aber der funktioniert nur bedingt, man muss ihn immer wieder zusammen drücken...
 
Trollhammar

Trollhammar

Dauergast