Micro sd card slot

F

fredf

Neues Mitglied
0
Hallo

Meine Transcend Mirco Sd 32 Gb class 10 wird im Micro Slot erkannt aber leider habe ich keine Berechtigung zu schreiben oder löschen man kann nur lesen. Mit dem Sd Card Adapter kann ich im dock die Karte löschen. Ich habe die Karte schon mehrfach formatiert aber es hat sich nichts geändert.
Die Karte funktioniert im Motorola Atrix wie auch im Notebook einwandfrei.
Ich habe zwei andere Micro Sd cards ( 16Gb bzw 4Gb) ausprobiert diese funktionieren im Prime normal.
Mein Tablet hat die aktuelle Software Android 4.1.1 und ist ohne Root. Habe auch einen Werksreset durchgeführt aber keine Änderung.

Im Datei Manager bekomme ich in den Verzeichnisinformationen bei Erlaubnis

mit der 32GB card DR-
mit der 16GB card DRW
mit der 4GB card DRW

Ich hoffe mir kann einer helfen
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.981
Oberdorfer
O
G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Ghettogerry
G
H
  • Huckepuck
Antworten
8
Aufrufe
12.586
Huckepuck
H
Zurück
Oben Unten