Mp3 vom Transformer auf MP3-Player

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mp3 vom Transformer auf MP3-Player im Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
Q

quitter

Neues Mitglied
Hallo liebe Experten,

ich habe ein Asus Transformer Tf201. Auf dem Pad habe ich meine
MP3 Sammlung gespeichert. Nun möchte ich diese MP3-Lieder auf einen Stick oder
auf einen MP3-Player ziehen. Das geht auch mit dem Datei-Manager oder mit Total
Commander.
Die MP3-Lieder werden auf dem Stick angezeigt. Leider spielt der MP3-Player diese Lieder
aber nicht ab (mehrere MP3-Player und Sticks fürs Auto getestet).
Wenn ich den Stick an einen PC anschließe, dann sind die MP3´s auch drauf.
Kennt einer das Problem und kann mir vielleicht einer helfen oder einen Tipp geben?

Vielen Dank
 
Q

quitter

Neues Mitglied
Kann mir da keiner weiter helfen? Mir wäre
es sehr wichtig.

Danke und Gruß
 
New-Bee

New-Bee

Dauergast
Ich kann dein Problem leider nicht nachvollziehen, bei mir funktionieren die Sticks die ich am Prime bespielt habe auch am Autoradio.
Hast du ihn evtl falsch formatiert und das Radio kann ihn nicht erkennen?
 
Q

quitter

Neues Mitglied
Ich verstehe das ja auch nicht. Ich stecke mein MP3-Player an das Prime und ziehe die Lieder vom Prime auf den Player. Die Lieder sind zwar drauf, aber der Player spielt sie nicht ab. Das gleiche mit einem weiteren MP3-Player und einem Stick für das Autoradio. Es sind normale MP3's. Stecke ich den Stick an den Pc, dann erkennt dieser auch die Dateien. Ich weiß echt nicht mehr weiter....
 
Primat

Primat

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich tippe auch auf ein Dateisystem, welches das Radio nicht erkennt. Der PC und Android sind da kompatibler.
Formatiere den Stick im Radio (wenn das geht) und/oder suche ein der Anleitung, welche Dateisystemformate es kennt.