Mx video player beendet wiedergabe

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
brkati

brkati

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
Habe das Problem , dass wenn ich einen Film mit dem mxvideo player ansehe, derfilm nach ca 2min stoppt und mich wieder ins menü zurückwirft.
Ich habe alle drei modis vom prime probiert,jedoch ohne erfolg. Mache ich irgendwas falsch.habe mehrere filme getestet, jedoch immer das selbe symptom feststellen dürfen.
Istdas ein generelles problem und gibt es hierbei einen workaround? Habe mal danach gegooglet und habe gelesen, dass das problem wohl mehrmals auftritt.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Ein allgemeiner Fehler ist dies definitiv nicht: Meine flv-Dateien werden problemlos abgespielt und halten dann auch so einige Stunden durch :thumbsup:
 
New-Bee

New-Bee

Experte
Ich hatte das Problem auch schon einige Male, aber ich meine bei mkv Dateien.
 
I

Icedsoul

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte das auch. Benutze nun den Dice Player. Da funktioniert es ohne Probleme....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
S

Stocki96

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn der Dice Player es mit größeren mkv Datein zu tun bekommt, dann stürzt er gerne mal ab, und das Prime gleich mit ^^
 
M

membro

Erfahrenes Mitglied
Der Dice Player läuft bei mir gar nicht erst. Gleich nach dem Start, gleich welches Format, bekomme ich die Meldung, das der Player beendet wurde. Was läuft da falsch?
Rufe ihn aus BubbleUPnP auf. Der MX Player funktionert, kann jedoch bei verschiedenen Formaten keinen hervor brignen, gleiches mit Wondershare. RealÜPlayer taugt für überhaupt nichts.
 
Oben Unten