1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NackteElfe, 25.01.2012 #1
    NackteElfe

    NackteElfe Threadstarter Android-Experte

    Just FYI: Habe gerade auf meinem US Transformer Prime ein größeres OTA Update erhalten. Android Version ist weiter 4.0.3 aber ich glaube die Kernel Version hat sich verändert auf 2.6.39.4.

    Das Aufspielen hat sehr lange gedauert, eine große Änderung ist mir bisher aber nicht aufgefallen. Auf Wunsch gibt's gerne 'n Screen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
  2. Naesh, 25.01.2012 #2
    Naesh

    Naesh Fortgeschrittenes Mitglied

    hmm gleich mal testen wenn ich zuhause bin
     
  3. murgo, 25.01.2012 #3
    murgo

    murgo Erfahrener Benutzer

    Mh, hättest schon in den Titel reinschreiben können, dass es sich um ein US Gerät handelt. Jetzt wird hier jeder reinkommen und sich beschweren, dass es für uns doch keins gibt.
     
  4. gnometech, 25.01.2012 #4
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Denke aber es wird nich lange dauern, bis wir es auch haben. Wenn es nur Bugfixes sind, muss ja nichts lokalisiert werden.
     
  5. NackteElfe, 25.01.2012 #5
    NackteElfe

    NackteElfe Threadstarter Android-Experte

    Sorry... editiere das gleich. Anbei ein Screen, vielleicht ist es ja trotzdem interessant.

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
     

    Anhänge:

  6. murgo, 25.01.2012 #6
    murgo

    murgo Erfahrener Benutzer

    Das sieht stark nach dem letzten OTA aus, dass bereits seit einer Weile verfügbar ist. Oder täusche ich mich da?

    Edit: Jep, das ist nichts neues. Dieses Update gibt's auch schon seit dem 20.1 in Deutschland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
  7. NackteElfe, 25.01.2012 #7
    NackteElfe

    NackteElfe Threadstarter Android-Experte

    Jetzt bin ich echt verwirrt, ich hatte nämlich vor 2 Wochen auch ein grosses Update. Nun ja, wir werden sehen....

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
     
  8. 100183r, 25.01.2012 #8
    100183r

    100183r Android-Experte

    Das war dann wahrscheinlich das Update auf ICS was plötzlich von ASUS abgebrochen wurde! ;)
     
  9. Trollhammar, 25.01.2012 #9
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Grummel, es gibt ja eigentlich einen sticky Thread über ICS Updates, aber okay. Danke für die Info, ich lasse ihn sowie er ist, mit dem US Vermerk ist das in Ordnung.
     
  10. murgo, 25.01.2012 #10
    murgo

    murgo Erfahrener Benutzer

    @Trollhammar: Das ist das alte ICS Update.. ist nichts neues --> Thread kann geschlossen werden :)
     
  11. Trollhammar, 25.01.2012 #11
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Ich habe grad nicht die Möglichkeit nachzugucken, also ist das das Update, zu dem der Sticky auch ist? Sprich, haben wr das Update schon?
     
  12. murgo, 25.01.2012 #12
    murgo

    murgo Erfahrener Benutzer

    Ja, haben wir. Die Buildnummer und auch das Kernel sind das neuste, was auch bei uns zu haben ist.
     
  13. Trollhammar, 25.01.2012 #13
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Okay, thx. Mir kommt es so vor, dass ICH Batman bin und du Robin ^^

    Und du kaufst dir verdammt noch mal ein Prime, sodass du hier im Unterforum hausen bleibst, verstanden? ;)
     
  14. murgo, 25.01.2012 #14
    murgo

    murgo Erfahrener Benutzer

    Ich geb mein Bestes.. aber ob ichs behalte oder nicht, hängt ganz allein von Asus ab. Und von der Wlan Performance in der Uni. Wenn ich da nix reinbekomm, kann ich damit leider nichts anfangen.
     
  15. NackteElfe, 25.01.2012 #15
    NackteElfe

    NackteElfe Threadstarter Android-Experte

    Ne, ICS selbst hab' ich ja wirklich schon seit ewig und drei Tagen drauf...

    Edit: Ich hatte noch 'n Screenshot meiner alten Software. Zumindest GPS wurde geupdatet, das war vorher 6.8.13 und ist jetzt 6.9.13
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
  16. murgo, 25.01.2012 #16
    murgo

    murgo Erfahrener Benutzer

    @NackteElfe: Du hattest sicher 9.2.4.7 drauf, und jetzt irgendwie ziemlich verspätet dann 9.2.4.11 bekommen. Beides sind ICS Builds.
     
  17. Trollhammar, 25.01.2012 #17
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Okay Elfe, guck du das in Ruhe nach bei dir. Wenn du soweit bist, poste eben hier im Thread und ich kann ihn dann zumachen, oder auch nicht.
     
  18. murgo, 25.01.2012 #18
    murgo

    murgo Erfahrener Benutzer

  19. NackteElfe, 25.01.2012 #19
    NackteElfe

    NackteElfe Threadstarter Android-Experte

    Das mit dem GPS ist 100% so, habe die Screenshots nebeneinandergelegt und verglichen. ;)

    My Desire Z has tapaspoken
     
  20. Trollhammar, 25.01.2012 #20
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Also, kann dann geschlossen werden, Robin?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "OTA Update (US)" im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum",