OTA Update vom 18.12.2012

Primat

Primat

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Moin,
ich habe eben auf dem Prime ein Update angeboten bekommen, aber noch nicht installiert. Weiß jemand, was geändert wurde?
 
Moin,

bei mir kommt was allerdings abgebrochen nach 25 % download(Server ausgelastet?!)
Warten wa mal ab.

Gruß
Martin
 
Ich habe es installiert. Android Version bleibt 4.1.1 - root ist mit Rootkeepeer erhalten geblieben.

1355822653697rdk4b.jpg
 
Durch das neue Update kann ich endlich wieder im Browser Drop Down Menüs ansehen, was seit dem Update auf 4.1 gar nicht mehr ging und das Asus Wetter Widget funktionierte seit etwas mehr als einer Woche nicht mehr bei mir, nun geht sie wieder. Ausserdem ist das Aufwecken per Docktaste wieder möglich. Sonst sind mir bisher keine Veränderungen aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Dock aufwecken ging auch vorher, nur nach einem Neustart musste man diese Funktion deaktivieren und wieder aktivieren.
Aber auch gleich mal das Update laden.
 
Anbei der Changelog:

1. ASUS IME
- Fix the issue that in ASUS Spanish(US) and ASUS Dutch(Holland) IME, some characters cannot be typed or cannot be typed correctly.
2. Gmail
- Fix the issue that “Show quoted text” in Gmail does not work in a mail thread that is with 2+ messages.
3. 3d party app
- Upgrade Polaris Office to 3.5-build 5r16148FV06.
4. Wi-Fi
- Fix the issue that TF201 cannot connect with Wi-Fi AP that has Chinese character AP name.(SSiD)
5. Screen Saver
- Fix the issue that the screen cannot resume to video playback but only audio playback after pressing power button when “Quick Launch” in Screen Saver settings is enabled.
6. Browser
- Improve web page compatibility.
 
  • Danke
Reaktionen: punsch03
Ist das ein Update für die deutsche Version? Hatte bisher nur gelesen, das es für Amiland gibt. Und bei mir wird bisher nichts angezeigt.

Posting by i9300
 
Habe es hier in Deutschland, mit einem hier gekauften Tab bekommen. Mittlerweile gibt es doch nur noch die WW-Versionen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
6.171
punsch03
P
D
Antworten
7
Aufrufe
2.133
JaDoch
J
L
Antworten
3
Aufrufe
2.033
Lumpilumpe
L
Zurück
Oben Unten