Polaris office importierte Datei bearbeiten?

Hallo,
ich hab auf dem iMac "NeoOffice". Da gibts ne riesige Auswahl. Man muß nur drauf kommen welche denn paßt.
Gruß Joachim
 
Ich habe auf meinem Galaxy S3 jetzt Polaris installiert. Wenn ich jetzt versuche eine Excel Tabelle öffne zeigt Polaris mir an, dass diese nicht bearbeitet werden kann, da sie schreibgeschützt ist. Ich habe die Datei einmal direkt auf dem Telefon und einmal in der Dropbox gespeichert. Jedesmal das selbe Ergebnis.
Die Datei ist aber nicht Schreibgeschützt. Ich kann sie auf meinem PC und auch auf dem S3 mit einem anderen Programm (Plan Maker) problemlos bearbeiten.
Was läuft falsch mit Polaris?
 
Moin,

du kannst über die export funktion in polaris datein in andere ordner auf dem handy kopieren und direkt über den windows oder mac explorer bearbeiten. das aNGESCHLOSSENE HANDY AM MAC VORRAUSGESETZT:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.794
rubenbi
R
G
  • gnometech
2
Antworten
23
Aufrufe
8.818
Gilren
G
VivianMeally
  • VivianMeally
Antworten
2
Aufrufe
3.466
Stocki96
S
Zurück
Oben Unten