Prime auf Urzustand bringen [Bootloader Lock]

mischka

mischka

Erfahrenes Mitglied
28
Moin


Gibt eine Möglichkeit den Bootloader zu locken? :D

Musste mein Tab einschicken weil der Bildschirm sich bischen gelöst hat...Produktionsfehler^^ Muss jetzt 80€ Zahlen für die Reparatur oder 30€ damit ichs "Defekt" wieder bekomme.

Kann ich da eigentlich was machen? Hat ja eigentlich nix mit der Software zu tun, aber klar wenn Garantie weg dann weg für alles^^ Vllt. gibt es aber ja irgend ne Chance :D


Über Hilfe würde ich mich freuen! :)


lg Misch



P.S. Comic Sans <3 :razz:
 
Also
1. Bootloader wieder Locken ist nich, dafür gibt es kein Tool soweit ich weis
2. Wenn du es schaffst, den Bootloader zu locken, dann wissen die trotzdem, das deine Garantie weg ist, weil sie das Gerät mit unlocked Botloader schon in der Hand hatten...

Du musst dich wohl entscheiden ob du es wieder haben wills oder ob du es repariert wieder haben willst...
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.866
Ghettogerry
G
Jumper04
  • Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
2.326
Jumper04
Jumper04
M
Antworten
3
Aufrufe
3.156
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten