prime hat dock erkannt, jetzt nicht mehr

Wenn ich das Prime normal Anhänge an den Rechner, bleibt er auch dran. Und verliehrt nicht die Verbindung. Nur wenn es mit der Tastatur dran ist, passiert das
 
soon12 schrieb:
Wenn ich das Prime normal Anhänge an den Rechner, bleibt er auch dran. Und verliehrt nicht die Verbindung. Nur wenn es mit der Tastatur dran ist, passiert das

Dann ist wohl wirklich das Dock hin...
 
Also davon bin auch langsam überzeugt. Es wird sich dann aber zeigen, wenn ich die neue Tastatur habe. Ich werde auf jeden Fall berichten. Aber wenn jemand irgendeine Idee hat, her damit. Danke nochmal das ihr mir geholfen habt.
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Ghettogerry
G
M
  • MatMast7r
Antworten
1
Aufrufe
3.596
gl0ck17
gl0ck17
W
Antworten
0
Aufrufe
2.147
wir3
W
Zurück
Oben Unten