Prime überhitzt sich beim Aufladen :(

ulixes

ulixes

Dauergast
476
Hallo,
ich habe mein Prime seit 4 Monaten und bin vollends zufrieden. :)

In letzter Zeit aber erhitzt es sich beim aufladen mit Keydock gewaltig! Auch der Akku wird nach dem Abstecken schnell entladen. Hat noch jemand dieses Problem oder eine Lösung?

Danke im Vorraus!

Ps: ich hab weder Root-Zugriff noch hab ich irgendetwas modifiziert.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst ja mal ein Benchmark machen wie lange dein Akku hält, dann kann man sicherlich mehr darüber sagen ob es im Bereich des Normalen ist.

Bisher konnte ich so etwas bei mir nicht beobachten. Seitdem ich es aber permanent auf 1,6Ghz laufen habe, merke ich schon einen höheren Verbrauch.
 
Trollhammar schrieb:
Du kannst ja mal ein Benchmark machen wie lange dein Akku hält, dann kann man sicherlich mehr darüber sagen ob es im Bereich des Normalen ist.

Bisher konnte ich so etwas bei mir nicht beobachten. Seitdem ich es aber permanent auf 1,6Ghz laufen habe, merke ich schon einen höheren Verbrauch.

Der Akku fällt von 100% auf 70% fast senkrecht, und das Tablet wird min 45C heiß.
Da brauche ich keinen Benchmark, da dieses Phänomen bis jetzt nur 2x war.
Weiters sagen die Einstellungen, dass DURCHGEHEND der Bildschirm, Wlan, BT, GPS und alles andere an war. Und das mitten in der Nacht während dem Aufladen! :confused:

//Doppelpost angefügt:

Ich schätze mal das es ein Softwareschaden ist. Was meint ihr dazu?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ändert sich das Verhalten, wenn du den Akku im Keydock und im Prime einzeln (nicht zusammengesteckt) lädst?
 
Dann mach einen Wipe. Das hört sich nach verbuggter App an.
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.179
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.054
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten