Prime und rj45/Netzwerkkabel

BigBubby

BigBubby

Enthusiast
847
Hey Leute,

hat jemand mal ausgetestet, ob man mit usb auf rj45 Adapteen mit dem Prime in ein Netzwerk kommt? Beim alten Transformer ging es wohl mit root und 1-2 zusätzlichen Befehlen.
Wäre interessant wie und mit was.

Gruß
BigB
 
Habe einen Adapter von LevelOne, funktioniert einwandfrei,ohne root o.ä.
 
Kannst du mir einen Link geben? dann hole ich mir den auch.
 
Den hätte ich auch gerne, dann könnte ich das Prime auf Arbeit benutzen.
 
Hab mir mal den LevelOne bestellt. Bin mal gespannt :)
 
Ziemlicher Unterschied zwischen 20 und 5 Euro, wobei beide eigentlich das gleiche machen sollten oder?
 
Hody schrieb:
Ziemlicher Unterschied zwischen 20 und 5 Euro, wobei beide eigentlich das gleiche machen sollten oder?

Es gibt auch Adapter, um einen Apple Monitor an einen PC zu hängen. Einer davon kostet 140 Euro, der andere kostet 5 Euro. Ich habe den für 5 Euro. Funktioniert einwandfrei und nach Berichten sogar noch besser als der 140 Euro Adapter von der Qualität.

Der Preis ist alles?
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.885
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.183
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.056
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten