[Problem] Asus Bootlogo nach Wipe Kein Launcher mehr

cooper1988

cooper1988

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo zusammen,

mir ist ein Missgeschick passiert :( .
Ich hab ein full Wipe gemacht hatte aber vergessen den Stocklauncher wieder drauf zu schieben, naja nun fehlt der Launcher und ich kann nichts mehr machen.

Hätte ja sonst das Asus HC Update eingespielt aber weiß nicht wie das ohne Launcher gehen soll :(

Hat wer ein Rat was ich tun könnte?
 
Hab es jetzt soweit, dass ich es mit ADB ansprechen kann.
doch ein versuch scheiterte den launcher nach data/app zu pushen

c:\android-sdk\platform-tools>adb push launcher.apk /data/app/
failed to copy 'launcher.apk' to '/data/app/launcher.apk': Permission denied
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlen die root rechte. Wenn du über adb ansprechen kannst, müsstest du auch rooten können.

Die andere Frage: was hast du gemacht, damit der launcher beim wipe gelöscht wird.
 
Nen Script vergessen zu entfernen.......
Dadurch hatte ich den launcher gelöscht und vergessen den zu restoren.


c:\android-sdk\platform-tools>adb push nachoroot.bin /data/local/
1140 KB/s (15182 bytes in 0.013s)

c:\android-sdk\platform-tools>adb shell chmod 777 /data/local/nachoroot.bin
chmod: permission denied
 
Probiere mal mit
Code:
adb install -l dein programm.apk
einen anderne Launcher zu installieren, sodass du wieder Zugriff hast. Adw Launcher oder so, nur die APK musst du dir selber besorgen. Der original launcher wird nicht gehen, da root, daher einen anderen.
 
c:\android-sdk\platform-tools>adb install -l golauncher.apk
1327 KB/s (1940806 bytes in 1.428s)
pm: permission denied
rm: permission denied
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.836
Oberdorfer
O
T
Antworten
3
Aufrufe
2.556
Trolli91
T
Auer
  • Auer
Antworten
0
Aufrufe
2.946
Auer
Auer
Zurück
Oben Unten