Probleme mit ADW - Kein Platz mehr auf dem Bildschirm?

2

20ali20

Neues Mitglied
0
hallo liebe asus prime besitzer

vor kurzem hab ich die adw launcher ex und mutli picture ... apps installiert und damit den design natürlich geändert ... nachdieser änderung wollte ich mclock downloaden aber plötzlich nach dem download stand : Aufdem bildschirm ist kein platz mehr vorhanden.. :S dabei ist mein bildschirm noch fast ganz leer ..

könnt ihr mir da weiterhelfen bitte

mfg
 
Die app ist aber trotzdem installiert. Er konnte nur keine verknüpfung auf dem homescreen anlegen.
 
halt ich muss dann immer suchen gibt es da keien besonder einstellung damit es trotdem erscheint ??
 
Wieso musst du es denn suchen? Ist doch eh bei den anderen apps, oder?
 
:scared: Oha! Willst du uns verappeln?:tongue:

Das ist doch Alphabetisch? Das feature ist eh erst seit Adnroid 4.0...
Also so groß ist das Problem ja nun nicht oder? Habe aber keine Lösung für dich..., ist aber ja auch kein echtes Problem
 
stimmt tut mir leid ^^ dieser thread war unnötig :))
 
Wenn du die Home-taste drückst, müsste er dich fragen, ob du es mit dem Standardlauncher, oder mit dem ADW haben willst. Dann setzt du einen Haken bei ADW und schon hast du ihn als Standardlauncher. Ob er eine Verknüpfung auf dem Homescreen erstellt, oder nicht, ist egal. Das sind nur Verknüpfungen, die Apps sind alle im App Drawer alphabetisch geordnet.

Btw: Nächstes Mal bitte einen aussagekräftigeren Titel des Threads. Ich habe ihn jetzt geändert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.524
Trolli91
T
M
  • MatMast7r
Antworten
1
Aufrufe
3.586
gl0ck17
gl0ck17
Jumper04
  • Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
2.325
Jumper04
Jumper04
Zurück
Oben Unten