Rechtschreibprüfung im Polaris?

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
VivianMeally

VivianMeally

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
sitze Grad in der Vorlesung und frage mich wo sich die Rechtschreibprüfung im PolarisOffice befindet? Irgendwie finde ich das nicht.
 
Trollhammar

Trollhammar

Experte
Weil bisher noch keiner geantwortet hat: Die gibt es bei Polaris nicht.
 
S

Stocki96

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja leider, ich find das echt schade. Schreib mir gerne die Dinge die ich für die Schule lernen muss zam um sie dann besser zu lernen. Und da stört es schon wenn Fehler drinnen sind.

Mir ist noch was aufgefallej, wenn ihr ein diagram oder was macht und die dünnen normalen pfeipe verwendet und dann abspeicher, kann es sein, dass beim öffnen die Pfeile in die andere Richtung schauen!!!
 
Oben Unten