[RECOVERY] TWRP 2.1.2 - TeamWinRecoveryProject

Welchen Bootloader hast du denn zur Zeit drauf ICS oder schon JB?
Wenn du dein TP startest steht da auch Unlocked Device?
 
JB hab ich. Unlocked device steht nicht da. Habe es mit dem Motorola Tool entsperrt
 
Leider fufunktioniert die app unter JB nicht
 
Die Anleitung funktioniert auch mit dem Unlock App
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke vorerst einmal. Werde ich probieren
 
Irgendwelche Fortschritte?
 
Diesmal ist es am der Tatsache gescheitert dass ich den original Karton nicht mehr habe von dem ich die Seriennummer ablesen könnte. Aber nochmals danke für deine Bemühungen. Ich hab es inzwischen aufgegeben und überlege mir ein neues zu kaufen da ich auch Probleme mit dem wifi habe.
 
Muss es denn die Eigene Nummer sein oder irgend eine gültige Nummer?
 
Ich weiß es nicht, aber ich nehme an es muss die richtige sein.
Egal ich hab den Versuch aufgegeben ist mir die Mühe nicht mehr wert aber trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.
 
Hallo,

ich habe auch ein Problem mit dem hier angebotenen Recovery...
Alles wie beschrieben gemacht! Habe Root, Device is unlocked, das twrp auf dem internen Speicher gelegt und dann den Befehl im Terminal inkl. vorher "su" eingegeben...

Es kommt nach Enter drücken nur (ich glaube gesehen zu haben) .."running in" und dann nach ein Paar Sekunden "running out" !
Wenn ich dann neu starte läuft alles wie immer! Keine Probleme! Allerdings komme ich nicht ins Recovery hinein! Starte ich es kommt nur das Asuslogo und mehr nicht! Habe auch versucht mit der App "Quickboot" ins Recovery zu kommen, half aber nichts, hier auch das gleiche!

Was habe ich falsch gemacht? Hat jmd eine Idee?
 
Hallo,

das ging aber schnell!
Habe diese genommen... openrecovery-twrp-2.6.3.0-tf201-ICS.blob

Ja, und auch diese Anleitung habe ich befolgt, sowie auch umbenannt in twrp.blob! Und es ist so wie ich schrieb!
 
Du musst die img datei nehmen und entsprechend wie im Termimal befehl gleich benennen. Die Blob files sind dafür da um z.b. mit dem Pc Programm Odin das Gerät zu flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:57 Uhr wurde um 19:01 Uhr ergänzt:

su

dd if=/sdcard/recoveryfilename.img of=/dev/block/mmcblk0p4
 
Hallo,

habe es jetzt nochmal gemacht mit der img ! Es kamen hunderttausend Hieroglyphen und es ist immer noch das gleiche!

Habe die Datei auf dem internen Speicher gelegt mit dem Originalnamen und dann "" dd if=/sdcard/openrecovery-twrp-2.6.3.0-tf201-ICS.img of=/dev/block/mmcblk0p4 "" eingegeben!

Resultat das gleiche! Recovery bleibt beim Logo hängen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Android Version hast du überhaupt drauf?
 
4.1.1
 
Dann musst du auch eine Recovery Datei nehmen die für Jelly Bean ist und nicht für Ice Cream Sandwitch. Also jb und nicht ics.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.560
Trolli91
T
L
  • luzi1
Antworten
0
Aufrufe
1.954
luzi1
L
O
Antworten
0
Aufrufe
1.979
Oberdorfer
O
Zurück
Oben Unten