Skype Video-Chatqualität

ich habe 2.7 installiert, aber ohne Video.
Wenn man video aktiviert, installiert er die 2.8 vom Markt
 
Also wenn ich die ganzen Beiträge richtig verstehe, behebt nur ein Update seitens Skype das Problem mit der schlechten Video Qualität?
 
Exakt.
 
Ist ein solches Update schon in Sicht?
 
Das wird dir keiner sagen können.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
JTMC schrieb:
Also wenn ich die ganzen Beiträge richtig verstehe, behebt nur ein Update seitens Skype das Problem mit der schlechten Video Qualität?

Bei mir hat die von officiallyme verlinkte apk 2.7.0. 907 (mit Video) eine deutliche Verbesserung gebracht. Ich musste sie zwar dreimal installieren, aber jetzt läuft es ohne Update-Versuche aus dem Store.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe auch die modifizierte Version getestet (lief auf beiden Geräten), aber nicht die gleiche Qualität wie vor ein paar Monaten erreicht. Mittlerweile nutze ich nur noch Gtalk für Videochat.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Hat schon jemand die neu Version 2.9 getestet?
Ist die in Ordnung?
 
Gute Frage. Würde ich auch gerne mal hören
 
Ich habe heute mit einem Bekannten gesprochen, der ein Galaxy S3 mit der neuen Version hat.
Die Videoqualität war gut.
Genaueres kann ich aber nicht sagen, fehlte die Zeit zum testen
 
Hab heute mal mit dem Prime die neue Version (2.9.0.315) getestet.
Die Videoqualität war um einiges besser als bis anhin und von mir aus so endlich brauchbar.
Lediglich die Aufnahmen von der Rückkamere sind nicht zu gebrauchen. Irgendwie funkitioniert da der Autofokus nicht - das Biild ist ganz unscharf.
Mit der Frontkamera allerdings alles i.o.
 
Ich habe diese Version jetzt auch installiert.
Das Video ist schlechter als bei V2.7.

Ich habe allerdings einen anruf gehabt mit einem Tablet mit android 4. das sah gut aus.

Meine Angaben beziehen sich auf Galaxy W mit android 2.3.6.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.258
Lumpilumpe
L
L
Antworten
2
Aufrufe
1.722
mischka
mischka
J
Antworten
8
Aufrufe
6.247
jens.pellich
J
Zurück
Oben Unten