SmartPhone Mounter für TFP

D

draig

Fortgeschrittenes Mitglied
106
Hallo, ich habe Gestern mal ein kleines Programm geschrieben, um auf den internen und externen Speicher meines SGS2 übern Prime zuzugreifen. Hatte sonst leider nichts dazu gefunden.

Was wird benötigt: Der Prime muss gerooted sein und Busybox sollte installiert sein.

Zum Programm selber. Es ist nicht schön aber erfüllt seinen Zweck. Mit meinem SGS 2 klappt es ohne Probleme. Leider konnte ich ein anderes Smartphone mit 2 Speichern nicht testen, diese sollten aber auch funktioniert. Wichtig ist, dass das ROM USB-Verbindung unterstützt und nicht der MTP Modus aktiviert ist.

Also bitte testen und mir sagen ob es bei euch klappt.

Edit:
Es wird einmal der Ordner /Removable/intern und /Removeable/extern erstellt. Dorthin wird dann auch gemountet.
Es kann sein, dass das Programm auch auf dem TF300, 700, sowie 101 funktioniert.
 

Anhänge

  • SPmounterTFP.apk
    201,8 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blarok

Ähnliche Themen

S
  • sthoeft
Antworten
19
Aufrufe
2.586
Marci_Marc
Marci_Marc
C
  • C0ltan
Antworten
11
Aufrufe
1.711
Blarok
B
F
  • fightingfalcon23
Antworten
2
Aufrufe
2.611
fightingfalcon23
F
Zurück
Oben Unten