Stift für Prime

Kashban schrieb:
Ich dachte, Siri ist so toll, dass man gar nichts mehr reintatschen muss? :laugh:

Siri ist dabei aber immernoch eine Frau (der Weiblichen Stimme nach zu urteilen), und wie alle Frauen Zickt Siri auch gerne mal herrum oder ist beleidigt weil man mit ihrer Hilfe der Hardwarefreundin mal eine SMS Schreiben wollte... xD
 
Naaaaja... das ist ja keine so richtig Präzise Antwort! Ich stimme den Leuten zu die geantwortet haben und vermute mal, das der Facebook Poster nicht genau wusste was das Prime für Kompatibilitäten hat und er deshalb eher gesagt hat "Nö, funzt wahrscheinlich net!" als den Leuten Hoffnung zu machen und dann funktioniert es doch nicht.
Wäre aber echt bescheiden wenn das nicht funktionieren würde, da das Prime wohl alle Vorraussetzungen bis auf eine (wo´s nicht geklärt ist!) besitzt, denn der Touch Chip ist auf jeden Fall schonmal kompatibel!
 
Ich hoffe ja auch noch immer, aber für mich klingt das so, als wäre zwar der Chip zum Signale lesen vorhanden, aber nichts zum Signale geben. Sprich: der Tastendruck am Stift wird registriert, aber die Position des Stiftes auf dem Display kann nicht erkannt werden.
 
Naja... da würde ich mir jetzt nochkeine Gedanken drum machen, wir kennen ja alle die Sorte Pro-Mitarbeiter (also Praktikanten!^^) die auf der Firmeneigenen Facebookseite posten dürfen, damit sie sonst nix wichtiges kaputtmachen können!^^
 
Als sehr guter Eingabestift auf meinem iPad (bitte erspart mir Kommentare dazu :flapper:) hat sich der kleine Callstel Eingabestift gezeigt. Da er eine kleinere Spitze hat als die gängigen Eingabestifte, ist dieser wesentlich genauer zu führen und die Schrift bleibt sauberer. Zu bekommen hier und hier.

Die iPad Notizblock-App Noteshelf ist für mich Referenz, da ich sehr gut mit dem Zoom-Feld (Youtube-Video ab 4:20 Min) klarkomme. Hat die Android-App Supernote ebenfalls diese Funktion? Ich konnte das in keinem gesehenen Video im Netz erkennen.
 
Haben die das Tablet aus dem Video dann selber zusammengeschraubt? Dachte bis dato ist das Prime das Einzige mit ICS und auf ihrer FB-Seite sprechen sie jetzt nur noch davon, dass es im Laufe des Jahres wohl Geräte geben wird die den Maxe unterstützen. Na toll :angry:, und bei denen wird dann wieder das Tastaturdock fehlen :flapper:
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.883
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.181
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.055
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten