suche APP

M

mdp1701

Neues Mitglied
0
Ich habe hier ein TF201 und würde allerdings ab und an gerne einmal Unterwegs ins Internet.
Da ich die Tastatur dafür noch nicht habe steht mir also auch kein USB Anschluss zur Verfügung.
Kennt zufällig jemand ein App mit dem ich das TF201 mit einem IPhone verbinden kann so das ich die Inet Funktion vom IPhone nutzen kann ?
 
Dein Iphone muss dann Wifi-Tethering bieten :).

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Ich glaube, dass es beim iPhone nur mit Jailbreak geht. Zumindest war es damals so, als ich mich noch damit beschäftigt hatte. Google ist dein Freund.
 
falsch
Iphone ab iOS 5.0 geht auch ohne Jailbreak
einfach Einstellungen und "Persönlicher Hotspot" definieren und fertig
 
Krass.. iOS 5.0 gibts schon? Damals war 3.0 noch eine Innovation. Ich bin alt.. sry.
 
Trollhammar schrieb:
Krass.. iOS 5.0 gibts schon? Damals war 3.0 noch eine Innovation. Ich bin alt.. sry.
:D:D macht doch nix ^^
 
mazda schrieb:
falsch
Iphone ab iOS 5.0 geht auch ohne Jailbreak
einfach Einstellungen und "Persönlicher Hotspot" definieren und fertig

bin so unterwegs online. Funktioniert einwandfrei. Der Mobilfunk Vertrag muss diese Option aber auch unterstützen. Sonst wird der Hotspot im Iphone-Menü nicht angezeigt.
 
So kennt man Apple... Alles schön kontrollieren.... Buhhh

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Falls Du noch ne ältere IOS Version auf dem IPhone hast, die Thetering nicht in den Einstellungen hat, heisst die App, die Du suchst MyWi.
Die macht im Prinzip genau das Gleiche.
 

Ähnliche Themen

B
  • berndMu
Antworten
1
Aufrufe
1.524
Primat
Primat
M
Antworten
3
Aufrufe
3.179
K-M-T
K-M-T
I
Antworten
5
Aufrufe
6.806
de.TechNick
D
Zurück
Oben Unten