Tastatur kompatibel von tf2 und tf3

T

The_Eye

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

Mein TF2 ist defekt. Kostenvoranschlag ca. 100 Euro und da es das TF3 schon für ca. 350 gibt und ich soooo richtig glücklich mit dem tf2 auch nicht war (surfen im Internet war nie die Wucht, egal welcher Browser usw.) spiele ich mit dem Gedanken, mir das TF3 zu kaufen.

Aber: sind die Tastaturen untereinander kompatibel? Bei Tf1 und Tf2 waren sie es nicht. Aber wie verhält es sich zwischen TF2 und Tf3?

Gruß
 
Die Tastaturen sollten kompatibel sein, allerdings ist das Tf300 auch nicht viel anders als das TF201.
 
Danke!!!

Ist das Surfen denn noch immer so ruckelig?
 
Da ich das Gerät nicht habe kann ich dazu nichts sagen, aber es ist die selbe Hardware nur das beim TF300 das Gerät nicht so hoch getaktet ist wie beim TF201..aber das ja nicht das Problem.
 
1000 Dank für diese Information!!! Denn damit stirbt der TF3 Gedanke für mich.

Schwierige Entscheidung - nochmal 100 Euro ausgeben oder einfach ein neues Gerät kaufen? Selbst auf dem billigen Galaxy meiner Frau kann man besser surfen ...
 
Die Tastaturen zwischen Tf201 und Tf300 sind nicht kompatibel.
Allerdings zwischen Tf201 und Tf700. Das 700er ist auch leistungsmäßig ein wenig besser.
Würde aber warten bis der bereits vorgestellte Nachfolger verfügbar ist. Dann fallen entweder die Preise oder du kaufst gleich den.
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Gut zu wissen das die Tastaturen doch nicht kompatibel sind. Könnte schwören ich habe das irgendwo gelesen.

Man lernt halt nie aus.
 
Danke ... puh, ich weiß wirklich nicht genau, was ich machen soll ...
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.890
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.847
Oberdorfer
O
M
Antworten
3
Aufrufe
3.188
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten