tethering mit SGS2

R

Radioman71

Neues Mitglied
0
Hi,

habe folgendes Problem seit JB 4.1 Update:
Habe ein SGS2 mit JB 4.1, Dort mache ich einen HOTSPOT auf, der TF201 erkennt diesen, kann aber nicht verbinden, dies ist bei beiden Verschlüsselten Varianten so (WPA und WPA2). Mache ich aber eine offene Verbindung, siehe da es funktioniert. Wie schaffe ich es dass die WLAN verbindung gesichert funktioniert?

Danke lg Roman
;)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:40 Uhr wurde um 10:17 Uhr ergänzt:

Update habe jetzt das Modem für das SGS2 auf XXLQ6 geflasht, geht aber auch nicht.
Mit einen Galaxy Note funktioniert es ;-(

:cursing:
 
Ist auf dem S2 ein Stock ROM drauf oder ein Custom ROM?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2


//Edit: Gerade mit einem S2, CM10 getestet, geht problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Custom Rom Jelly_King 1.9


lg Roman
 
Radioman71 schrieb:
Custom Rom Jelly_King 1.9


lg Roman

Das scheint ein generelles Problem von Custom-Roms zu sein. Ich habe schon einige auf mein HTC HD2 gezogen und nie hab ich ne vernünftige Verbindung zu stande gebracht. Deshalb habe ich mit ne zweite SIM-Karte besorgt und einen Mobilen Wlan-Router. Damit geht es einwandfrei.

Gruß
ragesh3
 
Ich habe gerade bei mir WLAN-Tethering zwischen meinem SGS2 und TF201 ausprobiert (das SGS2 läuft auch mit einer Custom-Rom Cm10) und es läuft einwandfrei.
Früher hat die WLAN-Tethering-Verbindung zwischen meinem Laptop und Handy nicht geklappt. Da nahm ich einen neuen Namen für den Hotspot und dann hat es wieder funktioniert.
 
Gelöst:
Habe den neu ersten Kernel am SGS2 installiert(Dorinmax 7.3) und es funktioniert.
Aber denke für eure Bemühungen .

Lg
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.157
wir3
W
Z
  • Zotti15
Antworten
0
Aufrufe
932
Zotti15
Z
T
Antworten
8
Aufrufe
1.441
Tiko6
T
Zurück
Oben Unten