Touchscreen funktioniert nicht mehr einwandfrei!

DaaViiDxxD

DaaViiDxxD

Neues Mitglied
1
Vor gut 2 Monaten hab ich mein Transformer Prime beim Saturn gekauft. Bis vor einer Woche ging es noch einwandfrei. Ich habe davor noch den Bootloader Unlocked und ein Rom geflasht. Alles soweit gut. Nur dann hab ich eins geflasht mit dem man in die Recovery booten kann und dies hab ich auch getan, jedoch kam ich dann aus der Recovery nicht mehr raus und versuchte ein paar Methoden vom xda Forum und es glückte mir auch. Seitdem hab ich den Bug, dass der Touchscreen auf der linken Seite nur noch lückenhaft bis gar nicht funktioniert und manchmal auch selbst den Touchscreen berührt, ohne dass nur irgendwas den Screen berührt. Ein neues Recovery hab ich schon geflasht, Roms hab ich auch alle möglichen geflasht, nichts von dem hat etwas gebracht.
Hat jemand dasselbe Problem, oder weiß irgendjemand wie man es beheben kann? Ich denke es ist ein Hardwaredefekt, weil mit der Software kann es nicht viel zutun haben.

Mfg
DaaViiDxxD
 
Wenn mir so niemand helfen kann, kann mir jemand sagen, wie ich es soweit wieser in den Auslieferungszustand bringen um es reparieren zu lassen. Ich hab CWM dadurch auch bootloader unlocked und im moment noch Virtuous Rom oben. Bootloader relock wird wahrscheinlich nicht gehen, aber kann ich irgendwie die Stock Reckovery und das Stock Rom flashen?

Mfg
DaaViiDxxD
 
Wird dir nichts bringen, soweit ich weiß führt Asus dein Gerät jetzt eh schon als unlocked womit du bei dieser Vorgeschichte keinen Anspruch auf eine kostenlose Reparatur hast. Daher kannst du das Gerät auch gleich so einschicken wenn du so nicht weiterkommst. Wenn es allerdings genauso war wie du es sagst, glaube ich auch nicht an einen Hardware defekt.. Touchscreen Probleme können durchaus auch einen Software- Ursprung haben! Da müsstest du sonst nochmal weitersuchen
 
  • Danke
Reaktionen: DaaViiDxxD
Ich habs am Vormittag auf ota .28 gesetzt und so CWM gelöscht. Es schaut so aus als würde es gehen nur ein kleiner streifen am linken rand is nicht bedienbar. Ich hab gerade einen werksreset gemacht und werde jetzt noch ein bisschen testen, da das problem von ganz alleine wieder auftauchen kann. Danke für deine Hilfe :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515a mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • MatMast7r
Antworten
1
Aufrufe
3.600
gl0ck17
gl0ck17
G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.885
Ghettogerry
G
R
Antworten
0
Aufrufe
1.091
Roesner
R
Zurück
Oben Unten