Transformer prime reagiert nicht mehr

A

Asrael75

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe auf Hilfe von euch, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.

Normalerweise sollte ja eine orangene LED aufleuchten, wenn ich ein Ladekabel anschliesse. Da passiert aber leider gar nichts mehr. Auch auf den Power Knopf reagiert das Pad nicht mehr. Im Grunde habe ich zur Zeit eine Alukartoffel hier liegen. Weiß jemand Rat oder muss ich das Teil einschicken?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß

Asrael
 
Schließ dein Prime mal mit dem USB Kabel an den Rechner an. Wenn das nicht funktioniert Liegt es am Tablet, in diesem Fall hilft vllt die Tastenkombi Power + Volume Up/ Volume Down

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: JaDoch

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.828
Oberdorfer
O
K
  • Kromifan
Antworten
0
Aufrufe
3.124
Kromifan
K
Zurück
Oben Unten