unlock --> downgrade auf ics?

bavmouse

bavmouse

Stammgast
56
hallo, habe mir ein gebrauchtes prime gekauft mit 4.1.1

jeglicher versuch es mit dem tool zu unlocken ist gescheitert. nun lese ich:

Asus betont in seinem Posting, dass die Applikation lediglich mit dem Eee Pad Transformer als Modell TF201 (Prime) und installiertem Android 4.0 Ice Cream Sandwich (ICS) funktioniert.

meine frage nun:
gibt es eine andere möglichkeit für unlockk bzw wie mache ich ein downgrade auf ics.

vielen dank!
 
jetzt hat alles wunderbar funktioniert. unlock-tool ging nun und root war dann auch kein problem mehr.
 
Hattest du das neueste Update .18 drauf oder das .17?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
punsch03 schrieb:
Hattest du das neueste Update .18 drauf oder das .17?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

das weiß ich nicht.
 
wie hast du root auf das gerät bekommen? werde hier echt noch verrückt mit dem teil. habs mir auch gebraucht mit 4.1.1 geholt und bekomme es nicht gerootet. =(

hat da noch jemand tips?

bin auf der .18 version.
 
nach dem unlock habe ich per adb das recovery rübergeschoben und damit das superuser.zip geflasht. fertig.
 
@rueckspiegel hast schon seit nem Tag ne PN von mir wegen deinem nexus 7 :rolleyes2:
 
@Mucky2: jap, ich weiß. nur hab ich auch noch nen paar andere PNs eher bekommen, die ich vorher erst abarbeiten möchte, bzw. da noch auf ne rückmeldung warte. so wie es aussieht ist das N7 schon weg.

@bavmouse: also das recovery will er nicht schlucken. flashen klappt zwar via adb, aber ich komme einfach nicht rein. der hängt immer, wenn ich ins recovery booten will. mit nem anderen recovery (TWRP) bekomme ich die datei auch nicht geflasht, da wirft er mir immer nen fehler raus.

habs jetzt nen paar stunden ruhen lassen und werd jetzt nochmal alles ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.981
Oberdorfer
O
S
Antworten
2
Aufrufe
1.437
Slennitsh
S
A
Antworten
6
Aufrufe
5.699
vaszago
V
Zurück
Oben Unten